30.12.2006, 12:55
oh süÃe
ich muss dir auch leider erst mal nen platzhalter machen
habe nämlich nicht viel zeit
aber im neuen jahr kriegst es dann
wünsch dir nen guten rutsch
EDIT: so erst mal wünsch ich dir ein frohes neues jahr
und nun kommen wir zu deinen letzten beiden teilen
ich kann es immer noch nicht fassen, dass die ff jetzt wirklich vorbei ist
ich habe diese ff wirklich geliebt...das kannst du mir glauben
jedes mal wenn du einen neuen teil gepostet hattest habe ich mich darüber gefreut...gefreut darüber endlich zu erfahren was passiert ist...und darüber gefreut, wieder deinen genialen schreibstil zu lesen
du gehörst für mich zu einen der besten ff-schreiberinnen...du musst unbedingt journalistin oder irgendetwas in der art werden...ich wäre auf jeden fall dein fan
der letzte teil war einfach nur genial geschrieben
du hast mich zum weinen gebracht...bei der rede von rory liefen mir nur die tränen...das war einfach nur genial geschrieben und dann das wetter dazu ist natürlich perfekt gewesen....so habe ich es ja auch in meinem os mal geschrieben
und dann die innenschrift im grabstein ist einfach nur genial
ich muss dir auch leider erst mal nen platzhalter machen
habe nämlich nicht viel zeit
aber im neuen jahr kriegst es dann
wünsch dir nen guten rutsch
EDIT: so erst mal wünsch ich dir ein frohes neues jahr
und nun kommen wir zu deinen letzten beiden teilen
ich kann es immer noch nicht fassen, dass die ff jetzt wirklich vorbei ist
ich habe diese ff wirklich geliebt...das kannst du mir glauben
jedes mal wenn du einen neuen teil gepostet hattest habe ich mich darüber gefreut...gefreut darüber endlich zu erfahren was passiert ist...und darüber gefreut, wieder deinen genialen schreibstil zu lesen
du gehörst für mich zu einen der besten ff-schreiberinnen...du musst unbedingt journalistin oder irgendetwas in der art werden...ich wäre auf jeden fall dein fan
der letzte teil war einfach nur genial geschrieben
du hast mich zum weinen gebracht...bei der rede von rory liefen mir nur die tränen...das war einfach nur genial geschrieben und dann das wetter dazu ist natürlich perfekt gewesen....so habe ich es ja auch in meinem os mal geschrieben
und dann die innenschrift im grabstein ist einfach nur genial
Selene schrieb:Der Tod ist nicht das Ende,
Nicht die Vergänglichkeit
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeitdas ist einfach nur wunderschön...hast du dir das selber ausgedacht?das ist echt nur genial
und dann der epilog
ich finde das so niedlich wie rory das alles beschreibt wie es der familie geht und dass sie immer noch kontakt haben und so...und das alle glücklich vergeben sind
gut finde ich das auch mit dem offenen ende für rory und jess...jeder kann sich dann seine eigenen gedanken machen...finde ich persönlich besser, obwohl ich eigentlich offene ende hasse
und dann das ende...das ist einfach zu niedlich und da habe ich auch noch mal ein paar tränen verdrückt...carmen ist einfach nur zu niedlich
Selene schrieb:Ich lese die ersten Zeilen des neuen Kapitels nochmals. Meine UrgroÃmutter Lorelai Victoria Gilmore sagte einst, dass ihr alle guten Dinge während Schneefalls widerfuhren. Auch an jenem Montag, Anfang Oktober des Jahres 1984, tobte ein wilder Schneesturm, als sie mit Wehen in den Kreissaal gebracht wurde.das ist echt genial...das erinnert mich echt an die serie ein wenig, als lore zu rory geburtstag die geschichte erzählt, wie sie auf die welt gekommen ist...das ist echt nur zu geil
oh mann...ich kann nicht glauben, dass dies mein letztes fb zu der ff sein wird....ich habe gelacht,geweint und gänsehaut bekommen
du bist echt eine geniale schreiberin und deine ff war einfach nur einsam spitze
freu mich darauf bald wieder etwas neues von dir zu lesen
hab dich lieb anne:herz:
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]