14.12.2004, 15:40
NEIN NEIN NEIN!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wehe es wird kein langer Teil, dann bin ich näml.ich noch trauriger, als ich jetzt schon bin
Der Teil war wirklih wundervoll aber bei dem Gedanken, das es der letzte ist :heul:
Bitte shreib einen gaaanz langen Teil. Bitte bitte. Und ging dir auch Mühe, denn vielleicht wird es dann einer deiner besten Teile...Das müsste es eigentlcih sein, denn dein letzter Teil soll ein besonderer sein...
So schnell musst du eigentlih nicht schreiben, nicht das ich nicht den nächsten Teil lesen wil, aber mit dem Gedanken das es dann dein letzter Teil ist, will ich ihn gar nicht so schnell warhaben.
Aber vielleicht überlegst du es dir nophmal? *hoffnungsvoll guck*
Naja, deine Ff ist wirklich
und
abber: und :lach: und
und
und (
) und
Aber das hier ist einfach
und :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Deine total schockierte und todtraurige Lorelai...
Wehe es wird kein langer Teil, dann bin ich näml.ich noch trauriger, als ich jetzt schon bin

Der Teil war wirklih wundervoll aber bei dem Gedanken, das es der letzte ist :heul:
Bitte shreib einen gaaanz langen Teil. Bitte bitte. Und ging dir auch Mühe, denn vielleicht wird es dann einer deiner besten Teile...Das müsste es eigentlcih sein, denn dein letzter Teil soll ein besonderer sein...
So schnell musst du eigentlih nicht schreiben, nicht das ich nicht den nächsten Teil lesen wil, aber mit dem Gedanken das es dann dein letzter Teil ist, will ich ihn gar nicht so schnell warhaben.
Aber vielleicht überlegst du es dir nophmal? *hoffnungsvoll guck*
Naja, deine Ff ist wirklich

Deine total schockierte und todtraurige Lorelai...