03.01.2007, 23:32
@Juni
Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich natürlich super doll darüber gefreut. :knuddel: Ich habe dir doch versprochen, dass ich auf dich warten werde. Ich stelle erst einen neuen Teil online, wenn du dein FB zu dem davor abgegeben hast. Du musst dir also keine Sorgen machen.
Na ja, man muss ja kein Partlöwe sein.....Ich meine wer weiÃ, vielleicht....Nein, mehr sag ich nicht.
@Lory
Ja, wie könnte ich dich ewig warten lassen.
Eure Ally
Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich natürlich super doll darüber gefreut. :knuddel: Ich habe dir doch versprochen, dass ich auf dich warten werde. Ich stelle erst einen neuen Teil online, wenn du dein FB zu dem davor abgegeben hast. Du musst dir also keine Sorgen machen.
Zitat:Das Einzige,was mich gestört hat, war die dicke Schrift (Peanuts^^) ich weiss nicht, ich mags einfach nicht soo, wenn Teile andere Schrift haben, als im Normalfall.Was meinst du genau damit? Dann mache ich es beim nächsten Mal anders.
Zitat:Aber soooonst, ach Rory und Logan, die begegnen sich viel zu selten. Ich glaube, in keiner anderen FF haben die Zwei so wenig aber trotzdem wieder so viel miteinander zu tun. Dieser Abstand quält mich, Ally xDTja, alles ist eben ein bisschen anders.

Na ja, man muss ja kein Partlöwe sein.....Ich meine wer weiÃ, vielleicht....Nein, mehr sag ich nicht.

@Lory
Ja, wie könnte ich dich ewig warten lassen.

Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do