03.01.2007, 23:58
Zitat:Noch Leser die Fb geben wollen?Hier ich *auf und ab hüpf* (was du doch geeenau wusstest^^)
Gott sei Dank, Fast-Kuss abgewendet, allerdings frage ich mich, ob das vielleicht gar nichts mit der Story, sondern mit mir zu tun hatte. Schliesslich.. vielleicht mochte ich das nicht, weil diese Beziehung nicht mehr ganz so traumhaft läuft, wie ich es mir wünsche

~Loorie~ schrieb:„Eher wie ein Braunbär, der schnarcht mindestens genauso schlimm.“Oooh, ich liebe solche Unterhaltungen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Logan das gesagt hat! Gaaanz tooll, einer meiner Lieblingsteile in diesem Kapitel
„Oh, naja so konntest du meine Anwesenheit wenigstens nicht vergessen.“
„Haha sehr witzig. Los steh auf ich will mein Bett machen.“
Zitat:Rory stand auf und packte Logans Hand, um ihn aus dem Bett zu ziehen, doch sie hatte nicht mit seiner Kraft gerechnet. Anstatt aufzustehen, zog er Rory lieber zu sich ins Bett. Mit einem lauten Schrei landete sie auf Logan.
Mein zweiter Lieblingsteil, wirklich toll. Ich liebe solche Spannungen zwischen zwei Personen <3
Mit Sandy habe ich mich noch nicht abgefunden, aber wie gesagt, hab mich nicht getraut, alles abzuändern najaa
Waah, bin so gar nicht in Fb-Laune, aber dachte, ich sollte es heute noch geben, weil ich heute alle Teile mit Fb versorgen wollte -.-
Hab dich lieb
Rosie:herz: