04.01.2007, 02:13
Hi Seraph,
ich muss sagen wieder ein sau guter teil!!!!!
Ich wollte eigentlich wollte ich schon Mittwoch Mittag schauen ob du einen neuen Teil gepostet hast, aber im Laden war heut so viel los das ich noch net mal mittagspause machen konnte:heul:.
Und als ich heut abend nach Hause kam konnte ich grad schauen ob du gepostet hast. Konnte noch nicht mal lesen, da ein paar Freunde vorbeigekommen sind und bis 12 Uhr geblieben sind dann musste ich noch ein paar andere sachen machen ,aber dann hatte ich Zeit deinen neuen Teil zu Lesen

.
das mit Aretha find ich sehr gut dann gibts hier kein Lit,(jaja ich weis das haben alle gesagt und ich wiederhole es weil stimmt^^).
Und Logan ist im dem Teil einfach Süà was anderes fällt mir nicht ein, als süÃ^^.
).
@Juni

.
ich muss sagen wieder ein sau guter teil!!!!!
Ich wollte eigentlich wollte ich schon Mittwoch Mittag schauen ob du einen neuen Teil gepostet hast, aber im Laden war heut so viel los das ich noch net mal mittagspause machen konnte:heul:.
Und als ich heut abend nach Hause kam konnte ich grad schauen ob du gepostet hast. Konnte noch nicht mal lesen, da ein paar Freunde vorbeigekommen sind und bis 12 Uhr geblieben sind dann musste ich noch ein paar andere sachen machen ,aber dann hatte ich Zeit deinen neuen Teil zu Lesen

Zitat:In Stars Hollow hatten Miss Patty und einige andere sogar Bilder von ihm verteilt, damit, wenn er eines Tages unerwartet in dieser Stadt auftauchen würde, auch jeder wüsste, wer dieser Mann ist und ihn weder bedienen oder einfach nur den Weg nach Hartford zeigen würde. Er war der Staatsfeind Nummer eins in Stars Hollow.Das ist so typisch für Miss patty^^.
das mit Aretha find ich sehr gut dann gibts hier kein Lit,(jaja ich weis das haben alle gesagt und ich wiederhole es weil stimmt^^).
Und Logan ist im dem Teil einfach Süà was anderes fällt mir nicht ein, als süÃ^^.
Zitat: âKennst du eine Susanne?âHmmm was er darauf wohl geantwortet hat??? Vielleicht kennt er ja eine andere und erzählz von der^^(moment natürlich meine ich eine andere als die nicht existtierende

@Juni
Zitat: *strahl* Ich wurde extra erwähnt und nicht zu den Anderen gezählt. Der Tag, an dem Scott Scotty Scott hierher kam, sollte unbedingt eine Ehrung bekommenDa bin ich auch für