04.01.2007, 12:15
Jess, mein Lit-Kumpel, ich hätte niemals gedacht, dass wir uns einmal in so einer FF treffen würden^^
Der Anfang war wirklich klasse, obwohl es noch ein wenig ungewohnt ist, FFs vom anderen Ufer zu lesen xD
Allerdings schwebe ich noch ein wenig in Zweifel, weil ich ein wenig bekümmert den Banner erblickt habe.. soo dunkel, ich hoffe mal, das heisst nicht das, was ich glaube, dass es heisst. Bitte nicht, ein zweites Mal ertrag ich das nicht. Ich bin ein viel zu nervöser Mensch für solche FFs!
So, mein Versprechen eingelöst^^
Juni
Der Anfang war wirklich klasse, obwohl es noch ein wenig ungewohnt ist, FFs vom anderen Ufer zu lesen xD
Allerdings schwebe ich noch ein wenig in Zweifel, weil ich ein wenig bekümmert den Banner erblickt habe.. soo dunkel, ich hoffe mal, das heisst nicht das, was ich glaube, dass es heisst. Bitte nicht, ein zweites Mal ertrag ich das nicht. Ich bin ein viel zu nervöser Mensch für solche FFs!
Mrs Czuchry schrieb:sie wusste das sie etwas hätte sagen sollen als sie in Kyleâs Garten gestanden hattenOh ja, das fand ich ja immer! Sie hätte etwas sagen sollen, sie hätte diesen merkwüridgen Streit sofort beenden sollen, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen und ich müsste mir jetzt keine Gedanken machen, ob ich mehr zu Logan oder zu Jess tendiere. Genau, eigentlich ist alles Rorys Schuld tzz!
So, mein Versprechen eingelöst^^
Juni