04.01.2007, 21:35
ich finde auch, dass dieses problem mal "bekämpft"werden muss...auch ich ertappe mich oft dabei die benutzerliste zu observieren wenn ich einen neuen teil gepostet hab, und nicht selten ist auch jemand dabei, der den beitrag liest. ich denke:"toll, das gibt FB" und aktualisiere die fic jede halbe minute, und es passiert nichts. wenn ich dann den betroffenen user noch einmal anschaue, ist er bereis schon zur nächsten fic übergegangen....
mir persönlich ist es auch im OS-thread aufgefallen, dass fics gepostet werden, aber kein fb gegeben wird...- da beschlieÃe ich dann teilweise auch, selbst keines mehr zu geben... ich bin inzwischen schon froh, wnn ich zwei reviews für einen oneshot bekomme, in den ich viele stunden investiert habe...
soweit meine sicht der dinge-auch nicht anders als eure...
eoigentlich wollt ich nur danke fürs auf die liste setzen sagen...
LG, Tina
mir persönlich ist es auch im OS-thread aufgefallen, dass fics gepostet werden, aber kein fb gegeben wird...- da beschlieÃe ich dann teilweise auch, selbst keines mehr zu geben... ich bin inzwischen schon froh, wnn ich zwei reviews für einen oneshot bekomme, in den ich viele stunden investiert habe...
soweit meine sicht der dinge-auch nicht anders als eure...
eoigentlich wollt ich nur danke fürs auf die liste setzen sagen...

LG, Tina