05.01.2007, 14:06
Katieeeee!!!!
:lach: So, das wäre erledigt, jetzt komme ich zum fb zum neuen Teil, der mir wieder richtig gut gefallen hat
:freu: Meredith und Derek zusammen im Bett. Hast die beiden toll getroffen, auch das mit dem *Derek vertieft sein Gesicht ins Kissen* Hab letztens 1x06 geschaut, da macht er es auch...Und ich liebe diese Bathroom Scenes :herz:
Meredith griff, immer noch müde blinzelnd, nach ihrer Zahnbürste und wollte gerade mit dem Vorgang des Zähneputzens beginnen, als Izzie aufgeregt anfing zu quietschen. âGas isâ Gorgs Ksangürste!â kicherte sie, den Mund immer noch voll mit weiÃem Schaum.
Nach kurzem Ãberlegen, was diese Worte eigentlich zu bedeuten hatten, begriff Meredith, wechselte die Zahnbürste aus und setzte sich neben Izzie.
Och, der arme George...Immer wollen sie seine Zahnbürste :lach: Wo genau spielt die Serie denn jetzt? 3. Staffel? Wegen
:lach: Das war soo genial getroffen. :lach:
Izzie und Meredith setzten sich an den hölzernen Tisch und beobachteten die beiden, wie sie da, an die Arbeitsplatte gelehnt, wild gestikulierend mit den Armen fuchtelten. âMänner unter sich. Sind sie nicht niedlich?â Izzie strahlte und George strafte sie mit einem wütenden Blick. Noch immer hatte er das Gefühl, von Zeit zu Zeit nicht ernst genommen zu werden. Ja, wenn wieder einer der beiden von ihrem Freund oder Boss oder One Night Stand oder wasauchimmer zutiefst verletzt wurde, war er derjenige, der sein viel zu kleines Bett groÃzügig mit ihnen teilte. Wenn nach verzweifelten Saufgelagen sich eine von beiden ihres Mageninhalts entledigte, dann war er gut genug dafür, eben diesen aufzuwischen.
Doch jetzt schauten ihn die beiden Frauen wieder mit demselben Blick an, mit dem Omas ihre Enkel in die Wangen kneifen und euphorisch bemerken, wie groà sie schon geworden sind. Und das vor seinem Boss!
âHaltet die Klappe!â Mit diesen Worten schmiss er sich pikiert auf einen freistehenden Stuhl.
Jay...Tolle Scene, vor allem das mit dem Oma-Vergleich...Herrlich :lach: Und du hast Georges Situation in der WG genau getroffen...
George setzte eine stolze Miene auf. Er hatte den Freund seiner Freundin offensichtlich beeindruckt.
Gut gemacht George!!! Ãbrigends, die Krankenzimmer mit den ganzen medizinischen Ausdrücken...gut gemacht!
:lach: So, das wäre erledigt, jetzt komme ich zum fb zum neuen Teil, der mir wieder richtig gut gefallen hat
Kate Austen schrieb:Gunni: Danke für das Lob über meinen Schreibstil . Das ermutigt mich doch sofort hinsichtlich meines bevorstehenden Literaturkurses in Jahrgang 13 :p ^^
Hab ich doch gern gemacht :knuddel: Dein Schreibstil ist aber auch total klasse. Und Literaturkurs? Ich will auch!!!
Katie schrieb:MVO:Realität. Menschen glauben, man könne ihnen nichts vormachen. Was sie sehen, nennen sie realistisch und â man erzähle ihnen was man will â sie halten an ihrer Realität fest.Doch wer sagt uns, dass unsere Realität die richtige Realität ist?
Nehmen wir einmal ein leichtes Beispiel. Schmetterlinge. Schmetterlinge haben die Fähigkeit, ultraviolette Strahlen wahrzunehmen. Menschen nicht. HeiÃt diese Tatsache nun, dass â nur weil wir sie nicht sehen, UV-Strahlen nicht existieren?
So ein toller MVO...Hach, einfach wie in der Serie. GroÃartig!
Katie schrieb:Nachdem der verzweifelte Versuch, die Lärmquelle ausfindig zu machen und zu vernichten, gescheitert war, drehte sich die junge Ãrztin ohne die Augen zu öffnen zu ihrem Bettnachbarn um und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
Derek gab einen nicht zu identifizierenden Laut von sich und kümmerte sich nicht weiter um die frühmorgendlichen Aktivitäten seiner Freundin, sondern kuschelte sich stattdessen noch tiefer in sein Kissen.
Müde blinzelnd schlich Meredith ins Bad, wo soeben ihre Mitbewohnerin Izzie Stevens mit der Reinigung ihrer Zähne beschäftigt war, während sie auf dem Rand der Badewanne saÃ.
:freu: Meredith und Derek zusammen im Bett. Hast die beiden toll getroffen, auch das mit dem *Derek vertieft sein Gesicht ins Kissen* Hab letztens 1x06 geschaut, da macht er es auch...Und ich liebe diese Bathroom Scenes :herz:
Katie schrieb:Izzie schien immer gut gelaunt zu sein, sogar zu einer so abscheulichen Zeit wie heute Morgen. So kam es, dass sie Meredith, den Mund voller Zahnpasta, mit einem genuschelten âGuâen Moâenâ begrüÃte. Meredith schenkte ihr trotz aller Müdigkeit ein Lächeln. Es tat gut, ihre Freundin wieder glücklich zu sehen. Zumindest so glücklich, wie man es von einer Frau, die vor wenigen Wochen ihren Verlobten verloren hat, sagen kann.
Meredith griff, immer noch müde blinzelnd, nach ihrer Zahnbürste und wollte gerade mit dem Vorgang des Zähneputzens beginnen, als Izzie aufgeregt anfing zu quietschen. âGas isâ Gorgs Ksangürste!â kicherte sie, den Mund immer noch voll mit weiÃem Schaum.
Nach kurzem Ãberlegen, was diese Worte eigentlich zu bedeuten hatten, begriff Meredith, wechselte die Zahnbürste aus und setzte sich neben Izzie.
Och, der arme George...Immer wollen sie seine Zahnbürste :lach: Wo genau spielt die Serie denn jetzt? 3. Staffel? Wegen
Katie schrieb:So saÃen sie nun nebeneinander, schweigend und jeder in seine Gedanken vertieft, bis Izzie zum Waschbecken schlurfte, um ihren Mund zu entleeren. Sie drehte sich zu Meredith um, verschränkte die Arme vor der Brust und sah Meredith eindringlich an. Diese fühlte sich aus irgendeinem Grund ertappt. âWas?â erwiderte sie unsicher. âIm Ernst, Meredith. Sag deinem unanständigen Freund und meinem Boss, dass er nicht mitten in der Nacht halbnackt durch das Haus spazieren kann. Heute Nacht, heute Nacht war ich so kurz davor laut loszuschreien, als er plötzlich in Boxershorts und mit unfrisiertem Haar vor mir stand. Dieses Bild hat sich in meine Netzhaut gebrannt. Glaubâ mir, wenn du nicht mit ihm schläfst, willst du deinen Boss nicht in Unterhosen und mit zerzaustem Haar vor dir stehen haben. Das ist nicht sexy. Das ist⦠gruselig.â
:lach: Das war soo genial getroffen. :lach:
Katie schrieb:Als sie zwanzig Minuten später gemeinsam die Küche betraten, diskutierte Derek bereits angeregt mit George 0âMalley, Meredithâs zweitem Mitbewohner, über den Ausgang des gestrigen Football Matches.
Izzie und Meredith setzten sich an den hölzernen Tisch und beobachteten die beiden, wie sie da, an die Arbeitsplatte gelehnt, wild gestikulierend mit den Armen fuchtelten. âMänner unter sich. Sind sie nicht niedlich?â Izzie strahlte und George strafte sie mit einem wütenden Blick. Noch immer hatte er das Gefühl, von Zeit zu Zeit nicht ernst genommen zu werden. Ja, wenn wieder einer der beiden von ihrem Freund oder Boss oder One Night Stand oder wasauchimmer zutiefst verletzt wurde, war er derjenige, der sein viel zu kleines Bett groÃzügig mit ihnen teilte. Wenn nach verzweifelten Saufgelagen sich eine von beiden ihres Mageninhalts entledigte, dann war er gut genug dafür, eben diesen aufzuwischen.
Doch jetzt schauten ihn die beiden Frauen wieder mit demselben Blick an, mit dem Omas ihre Enkel in die Wangen kneifen und euphorisch bemerken, wie groà sie schon geworden sind. Und das vor seinem Boss!
âHaltet die Klappe!â Mit diesen Worten schmiss er sich pikiert auf einen freistehenden Stuhl.
Jay...Tolle Scene, vor allem das mit dem Oma-Vergleich...Herrlich :lach: Und du hast Georges Situation in der WG genau getroffen...
Katie schrieb:Derek nickte den Assistenzärzten zu. âGute Arbeit. Dr. OâMalley, Mrs. Burton ist Ihre Patientin. Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Schilddrüse, Ich will die genaue Ursache wissen, damit wir therapieren oder notfalls operieren können.â Mit diesen Worten verlieà Derek den Raum.
George setzte eine stolze Miene auf. Er hatte den Freund seiner Freundin offensichtlich beeindruckt.
Gut gemacht George!!! Ãbrigends, die Krankenzimmer mit den ganzen medizinischen Ausdrücken...gut gemacht!
Katie schrieb:MVO:Fakt ist, dass wir uns und den Menschen in unserer Umgebung tagtäglich etwas vormachen. Realität ist schwer zu erklären, denn auch die Realität sieht in Wirklichkeit immer anders aus.
I love the MVO...:herz:
So, dass war dann mein fb...Spitzen Teil, freu mich schon auf den nächsten...
Viele liebe GrüÃe
Gunni
:knuddel:
So, dass war dann mein fb...Spitzen Teil, freu mich schon auf den nächsten...
Viele liebe GrüÃe
Gunni
:knuddel:
...