05.01.2007, 15:57
Erst mal dannke an alle für euer Feedback, hat mich echt gefreut
. Jetzt re-feedbacke ich mal:
karana: Ich bin wirklich froh über deine Kritik und werde mir das natürlich zu Herzen nehmen, damit das nächste Kapitel etwas gefühlsbetonter ist. Vielleicht lieg diese emotionslosigkeit bei mir schon daran, dass ich seit einem Jahr andauernd Beerdigungen besuchen muss. Jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass du mir so eine ehrliche, konstruktive Kritik entgegengebracht (wieso benutze ich dieses Wort in diesem Zusammenhang?) hast. Danke.
LoryFan: Ja, das Telefongespräch hätte ich wohl besser machen können, jetzt wo ich es so lese, wirkt es wirklich etwas merkwürdig. Dass mir das nicht aufgefallen ist, liegt wohl daran, dass ich immer schreibe, was ich denke (und ich bin nicht gerade als Denkerin bekannt
). Vielen Dank, dass du der Meinung bist, die FanFiction hätte Potenzial. Finde ich echt toll, dass sie dir gefällt. 
Gunni: Ja, der Blechtrottel, so sagt mein Vater immer zum PC
. Daran, dass Luke keine Grabrede schreiben kann, liegt auch ein bisschen an mir, denn ich kann das auch nicht besonders gut
. Vielen vielen Dank für dein Feedback, hat mich echt gefreut. Ich glaube, den Telefonanruf hätte ich wirklich etwas besser machen können. 
jenni1990: Keine Sorge, im nächsten Kapitel wird's etwas trauriger, wirst schon sehen. Den Grund, warum Luke nicht traurig wirkt, wirst du schon bald erfahren
. Okay, ich bin auch schuld dran, dass er emotionslos wirkt, denn na ja, wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du, dass ich Miss Cold bin
. Ne, kleiner Scherz
. das mit den Eltern erfährst du auch im nächsten Kapitel. Danke für dein Feedback 
Ich mach auf jedenfall weiter, da mich ja selbst interessiert, wie die Geschichte ausgeht
. Ich weià nämlich nicht, mal abgesehen vom nächsten Kapitel, was ich passieren lassen werde
.
Vielen Dank für euer nettes Feedback,
Pat
EDIT: Im Nachhinein sind es ja mehr Smileys, als ich dachte...

karana: Ich bin wirklich froh über deine Kritik und werde mir das natürlich zu Herzen nehmen, damit das nächste Kapitel etwas gefühlsbetonter ist. Vielleicht lieg diese emotionslosigkeit bei mir schon daran, dass ich seit einem Jahr andauernd Beerdigungen besuchen muss. Jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass du mir so eine ehrliche, konstruktive Kritik entgegengebracht (wieso benutze ich dieses Wort in diesem Zusammenhang?) hast. Danke.

LoryFan: Ja, das Telefongespräch hätte ich wohl besser machen können, jetzt wo ich es so lese, wirkt es wirklich etwas merkwürdig. Dass mir das nicht aufgefallen ist, liegt wohl daran, dass ich immer schreibe, was ich denke (und ich bin nicht gerade als Denkerin bekannt

Gunni: Ja, der Blechtrottel, so sagt mein Vater immer zum PC

jenni1990: Keine Sorge, im nächsten Kapitel wird's etwas trauriger, wirst schon sehen. Den Grund, warum Luke nicht traurig wirkt, wirst du schon bald erfahren

Ich mach auf jedenfall weiter, da mich ja selbst interessiert, wie die Geschichte ausgeht

Vielen Dank für euer nettes Feedback,
Pat
EDIT: Im Nachhinein sind es ja mehr Smileys, als ich dachte...
Be original.