Supposed to be unreachable

Hi!
Ich hab vor ein paar Tagen schon den 1. Teil deiner FF gelesen, und der hat mir sehr gut gefallen. Den 2. Teil find ich auch super, also gibts auch von mit jetzt FB.

Jeanie schrieb:Und ja, es wird ne JJ-FF!

Sehr gut. Das gefällt mir. Gut geschrieben und auch noch JJ, was will man mehr? Wink

Jeanie schrieb: Lorelai hörte auf zu reden. Sie wusste nicht genau warum, aber Rachel hier im Luke’s zu sehen, war wie ein Schlag ins Gesicht für sie. Sie konnte es sich nicht erklären, warum sie wieder hier war und warum Rachels Anwesenheit sie unruhig und unsicher machte, aber irgend etwas behagte ihr nicht.
"Kaffee?"
Luke kam aus der Küche, stellte zwei Tassen vor die Gilmore Girls hin und schenkte ihnen ihr Lieblingsgetränk ein.
"Was kann ich euch sonst noch bringen?", fragte er anschließend gut gelaunt.
"Ähm, Luke?", fragte Lorelai kaum hörbar, " Warum ist Rachel hier?"
"Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht genau. Aber es ist gut, dass sie wieder hier ist, oder?"
Lorelai schluckte, versuchte dann ein Lächeln zustande zu bringen, was ihr aber nicht recht gelingen wollte und antwortete,
"Ja klar, es ist eine gute Sache."

Lorelai gefällt also nicht, dass Rachel wieder da ist. Dass sie es sich nicht erklären kann verstehe ich, schließlich ist sie mit Max verheiratet. Aber ich hoffe mal, dass es was damit zu tun hat, dass Luke ihr so wichtig ist, wichtiger als sie vielleicht denkt ....

Dass Rachel wieder da ist, tut Luke glaub ich ganz gut, oder? Das mit der Hochzeit von Lorelai und Max scheint ihm ja net so zu gefallen, und er ist anscheinend ein bisschen einsam gewesen. Die Gesellschaft von Rachel hilft ihm sicher und lenkt ihn bestimmt auch ein bisschen von Lorelai ab. Und vielleicht macht es Lorelai ja auch eifersüchtig? Unsure

Ich hoffe du machst weiter!!
Ich freu mich auf den nächsten Teil. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Supposed to be unreachable - von Jeanie - 27.12.2006, 15:41
Supposed to be unreachable - von LGRG - 27.12.2006, 16:07
Supposed to be unreachable - von Loerlai_Gilmore - 28.12.2006, 20:32
Supposed to be unreachable - von Jeanie - 05.01.2007, 15:27
Supposed to be unreachable - von Rowan - 05.01.2007, 17:03
Supposed to be unreachable - von ~Lea~ - 05.01.2007, 17:18
Supposed to be unreachable - von Charming_Holly - 05.01.2007, 18:40
Supposed to be unreachable - von Loerlai_Gilmore - 05.01.2007, 20:29