05.01.2007, 17:18
Ui, ehrlich gesagt weià ich auch nicht, was mich gejagt hat, dass ich anfange, diese FF zu lesen, aber ich muss sagen... was auch immer mich gejagt hat, hat jetzt ein Leckerlie verdient.
Ungefähr zu der Zeit, wo Lorelai fast Max heiratet habe ich erst neulich sämtliche Folgen von GG auf DVD gesehen, deshalb freut es mich irgendwie besonders, dass die FF dort ansetzt, dass Lorelai doch Max geheiratet hat, auch wenn ich selbstverständlich finde, dass Luke viiiiel besser zu Lore passt.
Ansonsten ist die FF wirklich gut, ich habe nur einen einzigen klitzekleinen Kritikpunkt, der noch nicht mal ne richtige Kritik ist: Die Schrift ist mir zu groÃ.
I know, that sounds dämlich, aber in solchen Dingen bin ich etwas komisch. Das soll allerdings nicht heiÃen, dass du jetzt wegen mir kleiner schreiben sollst, bloooooà nicht! (Ja, ich bin komisch!
)
So, jetzt höre ich aber mal auf so'n Schmarrn zu schreiben und warte lieber auf den nächsten Teil.
GrüÃle,
Lea

Ungefähr zu der Zeit, wo Lorelai fast Max heiratet habe ich erst neulich sämtliche Folgen von GG auf DVD gesehen, deshalb freut es mich irgendwie besonders, dass die FF dort ansetzt, dass Lorelai doch Max geheiratet hat, auch wenn ich selbstverständlich finde, dass Luke viiiiel besser zu Lore passt.

Ansonsten ist die FF wirklich gut, ich habe nur einen einzigen klitzekleinen Kritikpunkt, der noch nicht mal ne richtige Kritik ist: Die Schrift ist mir zu groÃ.

So, jetzt höre ich aber mal auf so'n Schmarrn zu schreiben und warte lieber auf den nächsten Teil.
GrüÃle,
Lea
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy