05.01.2007, 19:05
Coco schrieb:2 Jahre. 2 Jahre in denen ich gelitten, geweint, gelacht, geliebt habe. Nach 2 Jahren, kehre ich in eine Welt zurück, die mir heute fremd erscheint. So lange lebte ich hier, so lange liebte ich diesen einen ganz bestimmten Jungen... und dann machte ich einen Fehler. Einen Fehler der meine Welt zum einstürzen brachte. Kurz darauf verlieà ich diesen Ort. Lieà die Scherbenhaufen meines Lebens zurück. Baute mir eine neue, heile Welt auf, in der ich nun so glücklich lebe. Eine Welt, in der ich nicht Nächte hindurch weinen muss, in der ich nicht tagelang mit hängendem Kopf durch die StraÃen gehe. Eine Welt in der ich leben kann! Aber ich bin dort nicht ich selbst.
Geniale Einleitung! Gefällt mir richtig super, auch wenn es auf deutsch ist (ja, ich :herz: englische FFs) Ich dacht erst sonstewas ..... jemand gestorben? .... Trennung? Aber die fand ich echt gut!
Leider war dein erster Teil nur sehr kurz und man weià auch noch nicht so recht, ob das jetzt Narco oder einfach nur eine Mutter-Tochter-Story wird, aber das wird sich ja wohl noch zeigen. Wäre aber definitiv eine Alternative der Serie gewesen und wir wären Rory losgewesen ^^ Typisch was-wäre-wenn halt!
Wenn leute mit Songs arbeiten könnt ich eh schonmal dahinschmelzen! Musik kann manche sachen einfach nur so gut ausdrücken und zeigen, wie sonst es nur Gedichte können. Aber es wäre klasse, wenn du noch schreiben könntest, von wem die Lieder sind und wie die heiÃen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz: