Supposed to be unreachable

Zitat:[SIZE=4]Und ja, es wird ne JJ-FF!
[/SIZE]
Gott sei Dank!! Smile

Zitat:[SIZE=4]Sie war glücklich, dass sie ihn geheiratet hatte. Anfangs war sie sich nicht sicher gewesen, ob Max wirklich der Richtige für sie sei, aber ihre Zweifel waren unangebracht gewesen, denn sie hatte das Gefühl, dass sie sich Tag für Tag mehr in ihn verliebte. [/SIZE]
Nein!!! Was war das gerade mit JJ?!?Faint

Zitat:[SIZE=4]Es war bereits gegen zwei Uhr morgens und Luke war gerade dabei wieder nach oben zu gehen, als es leise gegen die Glastüre seines Diners klopfte. Er drehte sich um und als er die Person sah, die draußen stand, blieb ihm das Herz für den Bruchteil einer Sekunde stehen.

[/SIZE]
ich naiv wie ich bin, dachte natürlich sofort, dass Lorelai draußen vor der Tür steht....

[SIZE=4]
Zitat:[SIZE=4]Er beeilte sich zur Tür zu gelangen, öffnete sie und nun stand er ihr gegenüber. Ihr, die ihn vor mittlerweile fast drei Jahren verlassen hatte...
[/SIZE]
der vorige Gedanke hat sich hiermit erübrigt... :heul:

Zitat: Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht genau. Aber es ist gut, dass sie wieder hier ist, oder?"
Zitat:Lorelai schluckte, versuchte dann ein Lächeln zustande zu bringen, was ihr aber nicht recht gelingen wollte und antwortete,
"Ja klar, es ist eine gute Sache."
Lügnerin, Lügnerin, Lügnerin!! Es ist nicht gut wenn Rachel einfach hier aufkreuzt!!!

Aber wenn sie und Max nicht wären, wäre es ja langweilig....

Also scheib schnell weiter so!!!

Edit.:
noch wer da??? Haaaalllooo???

[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Supposed to be unreachable - von Jeanie - 27.12.2006, 15:41
Supposed to be unreachable - von LGRG - 27.12.2006, 16:07
Supposed to be unreachable - von Loerlai_Gilmore - 28.12.2006, 20:32
Supposed to be unreachable - von Jeanie - 05.01.2007, 15:27
Supposed to be unreachable - von Rowan - 05.01.2007, 17:03
Supposed to be unreachable - von ~Lea~ - 05.01.2007, 17:18
Supposed to be unreachable - von Charming_Holly - 05.01.2007, 18:40