06.01.2007, 12:36
Awww...Miraaa! :knuddel:
So ein wunderbar romantisches Chap. Jess & Rory sind ja so toll zusammen...:herz:
Gern geschehen Bei solch tollen Chaps lohnt es sich ja auch immer, zu warten
Das war soo tollo...Du beschreibst die Szenen zwischen den beiden immer soo schön. Sind aber auch einfach ein Traumpaar, die beiden...
Ãberrascht sah mich mein Gegenüber an. Lange Zeit sagte er nichts. Diese Stille quälte mich. Ich hatte Angst vor seiner Antwort.
Dann sah er mich an. Er nickte langsam. "Ja, das denke ich. Hör mal Rory, ich will dich nicht überrumpeln, du warst so lange mit Logan zusammen, ich möchte nichts zerstören und nichts durcheinander bringen. Aber ich mag dich sehr gerne. Und für Leute die ich gerne mag, würde ich so einiges tun."
Ich lächelte. "Gut."
Die beiden sind sowas von füreinander bestimmt...Auch so eine tolle Szene. Das Chap war einfach toll. Diese FF ist einfach toll...
"Ja das kann ich." sagte ich schnell. Was war das? Ich schwänzte die Uni wegen ihm? Das sah mir nicht ähnlich. Ich grinste.
"Schön" meinte er nur. "Lass uns wieder reingehen."
"Gut. Du Jess, was machen wir denn in den nächsten Tagen?" fragte ich neugierig und lief auf das Hotel zu.
Er grinste mich verschmitzt an. "Lass dich überraschen."
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich liebte Ãberraschungen. Glücklich nahm ich seine Hand in meine, was er mit einem stummen Drücken entgegennahm.
Und dann noch dieser tolle Schluss...Bin ja so gespannt, was die beiden machen, wenn sie frei haben...
Freu mich schon total auf den neuen Teil.
War ein tolles Chap
Viele liebe GrüÃe
:knuddel:
dein gunni
So ein wunderbar romantisches Chap. Jess & Rory sind ja so toll zusammen...:herz:
Colorblind schrieb:Ihr seid echt so lieb und durch euer Fb werde ich immer wieder ermutigt weiterzuschreiben, ich danke euch von ganzem Herzen!
Auch für euer Verständnis, dass ich mit dem Abi/Schule so viel zu tun hab, danke danke danke <33
Gern geschehen Bei solch tollen Chaps lohnt es sich ja auch immer, zu warten
Mira schrieb:"Du liefst neben ihr her, in einem Kleid, und du sahst so bezaubernd aus. Ich beobachtete dich, wie du gelacht hast, deine Gesten... ich wollte dich ansprechen, ja ich wollte es wirklich!
Das war soo tollo...Du beschreibst die Szenen zwischen den beiden immer soo schön. Sind aber auch einfach ein Traumpaar, die beiden...
Mira schrieb:"Jess" sagte ich mit fester Stimme, "denkst du dass wir zusammen gehören? Dass uns dieses Wochenende zeigt, dass wir eine Zukunft haben können?"
Ãberrascht sah mich mein Gegenüber an. Lange Zeit sagte er nichts. Diese Stille quälte mich. Ich hatte Angst vor seiner Antwort.
Dann sah er mich an. Er nickte langsam. "Ja, das denke ich. Hör mal Rory, ich will dich nicht überrumpeln, du warst so lange mit Logan zusammen, ich möchte nichts zerstören und nichts durcheinander bringen. Aber ich mag dich sehr gerne. Und für Leute die ich gerne mag, würde ich so einiges tun."
Ich lächelte. "Gut."
Die beiden sind sowas von füreinander bestimmt...Auch so eine tolle Szene. Das Chap war einfach toll. Diese FF ist einfach toll...
Mira schrieb:Er erwiderte mein Lächeln. "Gut. Denkst du, du könntest dir ein paar Tage frei machen? Ich weiss es ist Uni, aber.."
"Ja das kann ich." sagte ich schnell. Was war das? Ich schwänzte die Uni wegen ihm? Das sah mir nicht ähnlich. Ich grinste.
"Schön" meinte er nur. "Lass uns wieder reingehen."
"Gut. Du Jess, was machen wir denn in den nächsten Tagen?" fragte ich neugierig und lief auf das Hotel zu.
Er grinste mich verschmitzt an. "Lass dich überraschen."
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich liebte Ãberraschungen. Glücklich nahm ich seine Hand in meine, was er mit einem stummen Drücken entgegennahm.
Und dann noch dieser tolle Schluss...Bin ja so gespannt, was die beiden machen, wenn sie frei haben...
Freu mich schon total auf den neuen Teil.
War ein tolles Chap
Viele liebe GrüÃe
:knuddel:
dein gunni