06.01.2007, 13:09
Hi!!
Wundervoller, ausgezeichneter, fantastischer und witziger Teil!!
Ich fand ihn wirklich toll! Du hast den witz der Serie ausgezeichnet aufgegriffen!

Aber du hast, so weit ich weiÃ, bei der Ursache einen Fehler gemacht, denn es ist Jodmangel, ich schätz du hast dich nur Vertippt, denn bitte, dass I und das J liegen so eng beieinander!! Wer macht da nicht Fehler!
GroÃes Lob an dich und ich hoffe, dass ich sehr bald einen neuen Teil lesen kann!!
Lg
alexis1002
Wundervoller, ausgezeichneter, fantastischer und witziger Teil!!

Ich fand ihn wirklich toll! Du hast den witz der Serie ausgezeichnet aufgegriffen!
Zitat:âSoll ich dich an die Hand nehmen?â Cristina blickte sich fragend zu Izzie um, welche ihr sogleich unsanft den Ellbogen in die Seite rammte.Das hört sich nämlich wirklich nach Cristina an und ist nicht ein billiger Versuch den Humor der Serie aufzugreifen. Super!
Zitat:âHaltet die Klappe!â Mit diesen Worten schmiss er sich pikiert auf einen freistehenden Stuhl.Also, dass es zum Beispiel auch wieder typisch George. Leicht zu beleidigen und etwas zurückhaltend.*gg* Aber so lieben wir doch unseren George, wie GroÃmütter ihre kleinen Enkel.:p
Zitat:Derek stattdessen stellte sich hinter Meredith und schlang die Arme um sie. âIch weiÃ, dass ich niedlich bin. Und gutaussehend. Bin ich nicht gutaussehend?âOh ja, wahnsinnig gutaussehend und das ist 100%ig nicht sarktastisch gemeint. Nur dass es hier nicht zu falschen Gedanken kommt!! Also, McDreamy = niedlich + wahnsinnig gutaussehend!*ggg*
Zitat:âDie am häufigsten auftretende Ursache ist Iodmangel. Es könnte aber auch ein Knoten oder eine Zyste vorliegen.âHey, ich finde wirklich alles super was du über die Krankheiten der Patienten schreibst. Ich meine, du schreibst nicht -medical- hin so wie die Writer.

Aber du hast, so weit ich weiÃ, bei der Ursache einen Fehler gemacht, denn es ist Jodmangel, ich schätz du hast dich nur Vertippt, denn bitte, dass I und das J liegen so eng beieinander!! Wer macht da nicht Fehler!

GroÃes Lob an dich und ich hoffe, dass ich sehr bald einen neuen Teil lesen kann!!
Lg
alexis1002