06.01.2007, 19:22
Kate Austen schrieb:Anyway, ich habe mir deswegen überlegt, ob es in Zukunft nicht auch mal ein oder zwei oder drei Kapitel auf Englisch geben soll!?:freu: yeeeeah. ich les sowieso lieber englishe ffs. also ich wäre oberglücklich wenn du teilweise auf english schreiben würdest. seriously *g*
fb kommt noch im Lauf des Abends
EDIT:
in dem Teil ist ja leider nicht sooo viel passiert && vor allem gab es da meiner Meinug nach viiiiiel zu wenige ferryboats moments *g* ok I'll start at the beginning.
Zitat: und so saÃen Cristina, Izzie und Meredith nun auf der AuÃenterrasse der Cafeteria und warteten darauf, zu einem möglichst blutigen Fall gerufen zu werden.also DAS kann ich mir wirklich gut vorstellen. das bild hab ich richtig vor augen, vor allem cristina in der situation :lach:
Zitat:âDu nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?â:lach: no comment. oder doch. this is soooo cristina && meredith. perfekt getroffen. ♥
Zitat:Ehe sie sich versah, hatte sie eine Tomate im Auge.THAT I really wanna see :lach:
Zitat:âUnd Sie, Stevens, folgen mir unauffällig.â geez. :lach: supi geiler cristina spruch *lob*
Zitat:Als er dieses bemerkte, blickte er sich um. âWas?â Unsicher kaute er auf seinem Sandwich. also das "unsicher" hätte ich persönlich nicht geschrieben. Ja klar ist er manchmal auch ein sensibelchen und redet mit Mer über solche sachen, aber er ist dabei eigentlich nie unsicher (is he? )
wenn du jetzt nicht kapierst was ich dir sagen wollte dann ist das absolut verständlich :lach:
schreib schnell weiter. && pleeeease more ferryboats scenes next time ♥