06.01.2007, 21:13
Kate Austen schrieb:„Burke verlangt von mir, dass ich ihn ab sofort Preston nenne.“ Kopfschüttelnd schob sie sich eine Gabel Salat in den Mund. „Preston.“ Der Tonfall ihrer Stimme lieÃe vermuten, dass es sich, statt um den Namen ihres Freunden, um ein unbeschreiblich ekliges Insekt handeln würde. Izzie und Meredith tauschten amüsierte Blicke aus, bevor Meredith das Wort ergriff. „Du nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?“ Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ja, aus irgendeinem Grund findet er das anscheinend auch nicht so erotisch.“ Sie stocherte in ihrem Gemüse. „Das ist der nächste Schritt. Ja, bestimmt. Bald wird er darauf bestehen, dass wir uns lächerliche Spitznamen wie Hoppelbärchen oder Knuddeltiger geben.“Arme Cristina, nicht dass es mir leid tut... aber sie übertreibt immer so schrecklich

Zitat:Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.
Ich fand es wirklich nett, wie du Alex beschrieben hast... Na logisch ist klar, dass er Izzy immer noch sehr mag und es scheint mir ja auch, dass das auf Gegenseitigkeit beruht...

Zitat: Ein Sprichwort sagt „Jede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.“ Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ãngsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht werden sie uns dann unseren Weg zeigen.Und das war wirklich der gelungene Abschluss eines super Chapters, aber das nächste Kapitel bitte wieder mit mcdreamy:herz:
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.

glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)