07.01.2007, 16:21
Gunniiiiiiiii schrieb:Ich wette, dass wird Isis Lieblingsstelle :lach:JA genau XD
Zitat:Der MVO hat mir sehr gut gefallneMVO: Die Angst ist zu einem fest in die Seele der Menschen verankerten Bestandteil geworden. Die Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, hindert uns daran, überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Die Angst, Menschen die wir lieben durch unser Handeln zu verletzen, bringt uns dazu, diese Menschen zu meiden. Und die Angst vor uns selbst schlieÃlich lässt es nicht zu, die Angst besiegen zu wollen was nicht selten dazu führt, dass wir im Fluss der Schmerzen ertrinken.
...
MVO: Ein Sprichwort sagt âJede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.â Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ãngsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht werden sie uns dann unseren Weg zeigen.
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.
Es ist irgendwie... einfach die Wahrheit *g*Zitat:Sie sank tiefer in ihren Stuhl und murmelte etwas, das schwer nach âIch werde Unmengen an Alkohol brauchen.â klang.Lol, das is genial XD Aber das ist auch nicht schwer IC zu machen :lach: so ist cristina nunmal XD
Zitat:Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.Awwwwwwwwwwwwww ich liebe Addi (neiiiin das merkt man gar nicht)
Addison galt als eine der besten Chirurgen im Bereich der Gynäkologie und Neonatologie, jedoch war ihr Start im Seattle Grace alles andere als leicht gewesen. Die Tatsache, dass sie ihren Mann mit dessen besten Freund betrogen hatte, brachte ihr anfangs von allen Seiten Verständnislosigkeit entgegen. Als Richard Webber sie nach Seattle holte, hatte sie sich vorgenommen, um Derek zu kämpfen. Dass dieser in der Zwischenzeit sein Herz an die hübsche Assistenzärztin Meredith Grey verschenkt hatte, hatte sie nicht gedacht. SchlieÃlich hat sie sich damit abgefunden, dass Derek für sie ab jetzt unerreichbar sein würde und steckte ihre ganze Kraft in die Arbeit.
âAh, Dr. Yang, Dr. Stevens.â Sie nickte den beiden heraneilenden Frauen kurz zu und führte sie auf den Weg zum Zimmer der Patientin in den Fall ein, der auf sie zukommen würde.
:herz: 
Ein sehr schönes Kapitel... ich war zu Anfang wie Laura leicht verwirrt aber dann ist mir ja aufgefallen, dass das ganze in s3 einsetzt :lach: Ich hab die Folgen zwar noch nicht gesehen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

Mir hat das Kapitel also sehr gefallen, ich freu mich auf das nächste.
GLG, Isiiii
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!