07.01.2007, 18:13
Suuuper Teil und suuuuper FF!!!
Und Finn war einfach nur Finn. Super.
Freu mich schon auf weitere Teile.
Liebe GrüÃe,
Leni
Zitat:"Na, du müsstest stattdessen Tim fragen, den 21-jährigen. Du müsstest ihn umschwärmen, bis er dir die Getränke besorgt. Dann will er auf immer und ewig mit dir zusammein sein, du bist in einer Zwickmühle. Du willst nichts von ihm, aber wenn du keine Getränke auf deiner Party hast, kommt niemand, und du wirst zum Oberloser, also muss Tim bleiben, damit du NICHT zum Oberloser wirst. NACH der Party servierst du ihn dann aber doch ab, er liebt dich aber so schrecklich und verfolgt dich. Irgendwann werden die stalkerischen Ambitionen so krank, dass du mit durchgeschnittener Kehle- also wasch dir immer den Hals-", meinte Lorelai auf Rorys angewiderten Blick hin, "... im Grab liegst. Hinten auf dem Grabstein steht:", Lorelai verstellte die Stimme möglichst gruselig, "Wenn sie miiiiiiir nicht gehört, soll sie niiiiiiiemandem gehören!, und vorne steht: Rory Gilmore. Hätte sie nur Tess auf ihre Party eingeladen. Möge sie in Friede ruhen.", schloss Lorelai ihre ausschweifende Erklärung. Rory schüttelte nur den Kopf. "Du bist krank."Typisch Lore. Echt klasse. Musste lachen bei dem Teil
Und Finn war einfach nur Finn. Super.
Freu mich schon auf weitere Teile.
Liebe GrüÃe,
Leni