FF: Auf das Vertrauen

So.. nu gehts weiter

Rory war einen Moment still "Jess..." Jess wusste sofort das da etwas nicht stimme "ähm.. also.." Im hintergrund klingelte das Telefon, Rory führte weiter "ich... ach moment, ich geh kurz ran..." "Hallo?"

Dean war an der anderen Leitung der sich nach zwei Jahren wieder meldete "DEAAAAAAAN!!!" Rory schrie los und war glücklicher als sie je gewesen war. Jess guckte sie sauer an "Ich geh dann mal, viel spaß mit deinem Schatz namens Dean" "Dean, moment kurz"

Rory legte den hörer auf ihre Komode und ging Jess hinter her "Hey, was soll das?" "Du hast dich nie so sehr gefreut, als ich irgendwie was für dich gemacht hab, als ich wieder gekommen bin oder so, du warst.. normal" Rory guckte ihn erstaunt an "Was? Normal? Ich war nie normal, als du wieder gekommen bist oder so etwas in der richtung, ich habe mich immer gefreut, bin dir um den Hals gefallen..."

als Jess sah, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten nahm er sie in den Arm "Es tut mir leid, Rory, aber es ist glaube ich besser, wenn wir eine Pause machen" er löste sich von ihr und ging.

Plötzlich raf Lorelai los "wow, hi Dean!" Rory lief zu ihr "mom, leg die hörer wieder dahin, ich geh ja schon wieder ran" Lorelai guckte ihre Tochter besorgt an und lag den Hörer wieder auf die Komode "okay, aber gleich reden wir nochmal." Beim vorbei gehen gab sie Rory einen Kuss auf die Stirn "Okay" sagte Rory mit einer leisen, traurigen Stimme.
"Hey Dean"
"Hi Rory" sagte Dean sanft am Telefon "Wie geht es dir?"
"Mir? Wie soll es mir gehen, bin mit Jess verlobt, mit dem ich mich gerade zerstritten habe"
"Oh das tut mir leid"
"Halb so wild" Rory guckte auf ein altes Bild von Dean
"Siehst du eigentlich immer noch so aus wie früher?" Rory brachte ein kleines lachen heraus. Dean hörte sich etwas komisch an "Wie früher? ach so, die zwei jahre, joa, eigentlich schon."
"Wow" Rory guckte zu ihrem Fenster "Dean, ich muss eben auflegen, ruf dich später wieder an bye"
"Bye Rory"

Fortsetzung Folgt

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
FF: Auf das Vertrauen - von *R*O*R*Y* - 25.06.2004, 23:02
FF: Auf das Vertrauen - von cRaZy_A.J. - 25.06.2004, 23:05
FF: Auf das Vertrauen - von *R*O*R*Y* - 26.06.2004, 09:30
FF: Auf das Vertrauen - von ***Nati*** - 26.06.2004, 09:54
FF: Auf das Vertrauen - von *R*O*R*Y* - 26.06.2004, 10:10
FF: Auf das Vertrauen - von *R*O*R*Y* - 27.06.2004, 20:53
FF: Auf das Vertrauen - von wauggale - 03.08.2004, 12:00
FF: Auf das Vertrauen - von Annie - 03.08.2004, 23:52