07.01.2007, 23:00
@Ines Tut mir leid Maus. Ich hoffe du bist jetzt nicht all zu doll böse, dass du nicht auf der Party bist. WeiÃt du Juni und Laura haben eine Mission....es ist keine Mission: Impossible....aber es wird nicht leicht.
Danke für dein FB. Hab mich sehr doll gefreut.
@Tesa Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Schauen wir mal ob Steph und Rosemary zu ihrem Ziel kommen werden. Man kann ja nie wissen.....
@Marissa Nein, den Teil den Rory denkt habe ich nicht selbst geschrieben. Ich weià aber leider nicht von wem er ist. Ich weià nur, dass eine FReundin von mir, dass mal zu mir gesagt hat und es ist mir im Gedächtnis geblieben.
Ist doch ok, so wie du dein Fb gibst. Mach dir mal keinen Kopf.
@Loorie Ja, ihr Beiden habt eben eine Mission.
Schauen wir mal, wie die so läuft. Leicht wird es sicher nicht wirklich werden...Aber ihr könnt es schaffen. Ich meine wenn jemand dafür geeigent ist, dann ihr.
Eure Ally

Danke für dein FB. Hab mich sehr doll gefreut.
@Tesa Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Schauen wir mal ob Steph und Rosemary zu ihrem Ziel kommen werden. Man kann ja nie wissen.....
@Marissa Nein, den Teil den Rory denkt habe ich nicht selbst geschrieben. Ich weià aber leider nicht von wem er ist. Ich weià nur, dass eine FReundin von mir, dass mal zu mir gesagt hat und es ist mir im Gedächtnis geblieben.
Ist doch ok, so wie du dein Fb gibst. Mach dir mal keinen Kopf.
@Loorie Ja, ihr Beiden habt eben eine Mission.

Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do