08.01.2007, 02:37
Hallo, so hier kommt mein nächstes Feedback.
Klasse Ãbertitel. Nur mal so Nebenbei.
Du darfst mich quälen. Ich bin dann wohl deine Geisel. ^^ Oder Opfer. Naja auf jedenfall werde ich den Thread nicht ehr verlassen, bevor die Story zu ende ist. Ich bin mit eingesperrt.
Der Teil war natürlich wieder sehr tiefgründig. Die Einblicke, in die Gedanken sind wunderbar und unbezahlbar. Was mich interessieren würde ist, ob diese Gedanken, z.B. die Passage mit Logan, also wie Rory ihn verändert hat, in der Situation kommen in der sie sich grade befinden, oder ob das ein Gedanklicher Hintergrund ist der jetzt nichts mit der Situation zu tun hat. Hast du verstanden was ich meine?
So viel Gefühl steckt in diesem Satz. Ich bin schon wieder am Schlurzen. Da steckt so viel Gefühl drin das sich die Kath mal wieder nicht zurück halten konnte. :o
So toll.
Einfach wundervoll geschrieben. So ne Kleinigkeit, aber einfach wundervoll. 
So viele Gefühle und dann kommt der Satz! :lach:
Jess? Okay, das wird wohl interessant. :lach:
Diese Augen strahel doch immer wärme aus, also wie konnte sie bloà jemals zweifeln? Schön das sie es in einem solchen Moment bemerkt hat. Aber sowas bemerkt man häufig erst wenn es vielleicht schon zu spät ist.
Luke. :lach: Unser bekannter Optimist. ^^ Wirklich lieb von ihm gemeint. Nützen würde das bei mir persönlich überhaupt nicht. ^^
Wow was für ein Satz. Genau das macht mir ja Angst.
Ich bin gespannt was es mit dem Satz auf sich hat. 
Ich freu mich wahnsinnig auf das nächst Kapitel.
Hab dich super lieb,
die FF ist so klasse, wie gesagt ich bin die Geisel. ^^
Dein Groupi Kath :herz: :knuddel:
Zitat:Neuer Teil, das Unerwartete Grauen nimmt seinen Lauf....
Klasse Ãbertitel. Nur mal so Nebenbei.

Zitat:*gerührt bin* :o Aber denk dran ich hab dich lieb auch wenn ich dich gerne mal quäle![]()
Du darfst mich quälen. Ich bin dann wohl deine Geisel. ^^ Oder Opfer. Naja auf jedenfall werde ich den Thread nicht ehr verlassen, bevor die Story zu ende ist. Ich bin mit eingesperrt.

Der Teil war natürlich wieder sehr tiefgründig. Die Einblicke, in die Gedanken sind wunderbar und unbezahlbar. Was mich interessieren würde ist, ob diese Gedanken, z.B. die Passage mit Logan, also wie Rory ihn verändert hat, in der Situation kommen in der sie sich grade befinden, oder ob das ein Gedanklicher Hintergrund ist der jetzt nichts mit der Situation zu tun hat. Hast du verstanden was ich meine?
Zitat:âHeyâ raunte ihr plötzlich eine bekannte Stimme zu und sofort fühlte sie sich gestärkt so als ob seine Stimme Zuversicht und Hoffnung darstellte, ein Fünkchen Hoffnung das am Horizont weilte, über ihnen, etwas an das sie Glauben mussten, der Glaube war das einzige was sie noch hatten.
So viel Gefühl steckt in diesem Satz. Ich bin schon wieder am Schlurzen. Da steckt so viel Gefühl drin das sich die Kath mal wieder nicht zurück halten konnte. :o
Zitat:Sanft legte er seine freie Hand auf ihre Wange, bevor er sich über sie beugte und zart ihre Lippen küsste, seine Lippen ruhten einige Augenblicke auf der ihren bevor er wieder aufsah.
So toll.

So viele Gefühle und dann kommt der Satz! :lach:
Zitat:Er wollte nicht Jess die Schuld geben, im Grunde genommen spielte Jess auch gar keine Rolle, es ging nur um ihn und sie.
Jess? Okay, das wird wohl interessant. :lach:

Zitat:Rory starrte nur auf ihre Hand die Logan hielt, sie spürte die Wärme die von ihr ausging und als sie ihm in die Augen sah fand sie das beinahe verlorene Vertrauen zu Logan wieder.
Diese Augen strahel doch immer wärme aus, also wie konnte sie bloà jemals zweifeln? Schön das sie es in einem solchen Moment bemerkt hat. Aber sowas bemerkt man häufig erst wenn es vielleicht schon zu spät ist.
Zitat:âAlles wird gutâ wiederholte Luke nochmals um ihr zu zeigen das er wirklich daran glaubte.
Luke. :lach: Unser bekannter Optimist. ^^ Wirklich lieb von ihm gemeint. Nützen würde das bei mir persönlich überhaupt nicht. ^^
Zitat:âLogan ist bei ihr. Egal was passiert ist, Logan liebt Rory und er wird alles dafür tun das Rory hier heil raus kommt.â
âIch weiÃ...und genau das macht mir Angst.â
Wow was für ein Satz. Genau das macht mir ja Angst.

Ich freu mich wahnsinnig auf das nächst Kapitel.
Hab dich super lieb,
die FF ist so klasse, wie gesagt ich bin die Geisel. ^^
Dein Groupi Kath :herz: :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]