10.01.2007, 18:23
Ich muss feststellen, es tut gut ein neues Kapitel von dir zu lesen!!
Echt du verstehst es einen zu verwirren....

Zitat:Er lieà seinen Blick über ihren Körper wandern.Ich kann mir das irgendwie total gut vorstellen, wie man sich dann fühlt... nicht das ich so etwas schon erlebt hätte (Gott sei Dank)....
Zitat:[I]Was für ein Zufall. Von nahem siehst du noch besser... Mensch, reià dich mal zusammen!*gggg* ich glaube meine Lächeln ist so berit, dass ich keine Ohren mehr habe... ich finde es einfach süÃ... :herz:
[/I]
Zitat:Ich möchte mich noch etwas mit deinem Dad unterhaltenIch bin froh, dass Luke (?) kein Kind hat... nicht das kein Kind zu ihm passt, aber wenn ein Kind dann mit Lorelai ;-)
Zitat:Lorelai begab sich ohne zu bemerken, dass sie beobachtet wurde, zu ihrem Platz.
Zitat:Aww schön... Luke sieht ihr hinterher... Wenn es Luke überhaupt ist.... na toll, jetzt hab ich ein Fragezeichen auf der Stirn das nicht mehr weg geht...
Nach ein paar Momenten schloss der Mann seine Augen erneut, um kurz darauf in das Land der Träume zu versinken.
Zitat:Die meisten schliefen nichts ahnend...und schon kommt noch ein ? dazu... stürzen sie ab?? muss der Flieger notlanden??? oder ist alles ganz normal??
Echt du verstehst es einen zu verwirren....