10.01.2007, 19:14
also erstmal direkt zu anfang: dieser teil ist wieder der wahnsinn! ich bin hin und weg.. und vor allem tut es gut, wenn man ein neuer leser ist und somit einen teil gewidmet kriegt. und dann auch noch so einen guten!
dann fängt mal mein eigtl fb an:
der ablauf des dinners ist genial und vollkommen original gilmore beschrieben. ich hab sie alle vor mir gesehen. es war einfach so typisch!
und emily hat nicht den blassesten schimmer, was sie da eigentlich verzapft hat. herrlich! aber sie kann einem irgendwie leid tun, sie möchte ja auf ihre art und weise nur das beste für ihre enkelin..
ich kann nur noch sagen, dass es ein wirklich genialer teil war, das ende genial ist und spannung aufbaut. also: SCHNELL! WEITER!!!
dann fängt mal mein eigtl fb an:
der ablauf des dinners ist genial und vollkommen original gilmore beschrieben. ich hab sie alle vor mir gesehen. es war einfach so typisch!
und emily hat nicht den blassesten schimmer, was sie da eigentlich verzapft hat. herrlich! aber sie kann einem irgendwie leid tun, sie möchte ja auf ihre art und weise nur das beste für ihre enkelin..
Zitat:Es war nicht so, dass der Kuss ihr nichts bedeutet hatte. Sie mochte Logan, dass konnte sie nicht abstreiten, doch umso mehr tat es weh, dass er einfach verschwand.aaaaaaaaaaw, wie süà ist das denn? es hat ihr was bedeutet! sie tut mir so leid!
Zitat:âWeil ich nichts für dich empfinde.âes tut mir ja wirklich leid, aber er ist einfach ein volltrottel! ich meine, so ehrbar seine absichten seiner meinung nach auch sein mögen, so idiotisch und verletztend sind sie doch nun wirklich! hach, du schreibst einfach so gut, dass ich mich sogar schon über logan aufrege, was für gewöhnlich nie so schnell passiert! ^^
Zitat:âWeiÃt du was? Schau in den Spiegel und dann sag mir, ob du selber deine Lügen glaubst.âjaaaaaaaaa rory, gib's ihm! =)
ich kann nur noch sagen, dass es ein wirklich genialer teil war, das ende genial ist und spannung aufbaut. also: SCHNELL! WEITER!!!