10.01.2007, 20:40
Yeah, ein neuer Teil! :dance:
Hach, habe ich heute gute Laune. Und das liegt (nebenbei bemerkt) nicht nur daran, dass heute ein neuer Teil gepostet wurde. Ich habe nämlich seit Montag Praktikum und bei der Zeitung ist es echt genial. Das Beste sind die "flexiblen" Arbeitszeiten, wie sie dort zu sagen pflegen.
Aber es gibt auch noch einen anderen Grund.... ja ja, ich liebe es Leute auf die Folter zu spannen. Muhaha.
Aber jetzt zu dem Teil: Erstmal finde ich es gut, dass Rory jetzt wenigstens weiÃ, dass sie Susanne ist. Das ist ja schonmal ein Anfang. Trotzdem bin ich immer noch stark dafür, dass Logan ihr endlich sagt, was passiert ist. Und das nicht nur, damit Rory es weiÃ, sondern ich will es auch wissen.
Was mich zum Bespiel ganz arg interessiert ist das, was Rory vor dem Unfall zu Logan gesagt hat. Menno, also das mit dem auf die Folter spannen beherrschst du aber auch gut.
Liebste GrüÃe,
Lea
Hach, habe ich heute gute Laune. Und das liegt (nebenbei bemerkt) nicht nur daran, dass heute ein neuer Teil gepostet wurde. Ich habe nämlich seit Montag Praktikum und bei der Zeitung ist es echt genial. Das Beste sind die "flexiblen" Arbeitszeiten, wie sie dort zu sagen pflegen.

Aber jetzt zu dem Teil: Erstmal finde ich es gut, dass Rory jetzt wenigstens weiÃ, dass sie Susanne ist. Das ist ja schonmal ein Anfang. Trotzdem bin ich immer noch stark dafür, dass Logan ihr endlich sagt, was passiert ist. Und das nicht nur, damit Rory es weiÃ, sondern ich will es auch wissen.

Liebste GrüÃe,
Lea
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy