11.01.2007, 18:46
Kate Austen schrieb:CRISTINA: Oh nein. [Kopfschüttelnd und flüsternd setzte sie sich auf den Stuhl am Ende des Zimmers und stützte ich Kinn auf die Hände.] Bailey wird mich killen.
hmm.. cristina kann doch eigentlich auch nichts dafür, wenn izzie einfach so loslabert, oder??
alexis1002 schrieb:Doch glaubst du sie würden sich wirklich mitten im Krankenhaus leidenschaftlich küssen, also nicht dass ich es nicht für gut befinde,ahh das denk ich auch.. trotzdem fand ich das unglaublich süss. ich grinse immernoch :herz: ^^
sex im krankenhaus passiert wohl relativ häufig aber die beiden sind mir zu professionell für sowas, selbst, wenn es nur knutschen und auf einen stuhl zerren is

sonst hat mir das kapitel auch gut gefallen. ich will mehr *lechz*
ausserdem frag ich mich, wie du immer auf die VO's kommst :doof: du bist voll das kreative schreibtalent :lach:
hmm.. zum neuen format.
ich find es eigentlich ganz gut. absätze waren drin, beschreibungen - okay, eher die handlungen/taten - hast du mit hereingeschrieben .. ich kann aber verstehen, wenn andere diesen stil nich mögen.
du könntest auch ruhig wieder zum alten gehen.. trotzdem sollte man bei wörtlichen reden absätze reinbringen, damit es besser lesbar ist.. wie in büchern halt. you know?

hau rein, ich warte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.