12.01.2007, 11:53
Hi Anni,
also neuer Teil :freu:
Leider is ja nichts aufregendes passiert in Sachen Rory und Logan. Aber ich hoff mal, dass das recht bald kommt
Trotzdem Fand ich den Teil gut!
Colin, Finn, Rosemary ud Steph gefallen mir immer beser. Das sagte ich aber glaube schon. Egal.^^
Ich mein Colin und Finn....sind einfach Colin und Finn
Und Rosemary und Steph, ich wusste gar nich, dass die so einfallsreich sind
Achja und noch was zu Logan
So das wars.
Also ich warte auf den nächsten Teil...
hdl :knuddel:
Tesa
also neuer Teil :freu:
Leider is ja nichts aufregendes passiert in Sachen Rory und Logan. Aber ich hoff mal, dass das recht bald kommt
Trotzdem Fand ich den Teil gut!
Zitat:„Ja, hier sind schon einige...“ Doch mehr bekam Rory nicht mit. Ihre Augen suchten systematisch die Partygäste nach einem ihr bekannten Gesicht ab. Doch auch nach dem zweiten Check konnte sie es nicht entdecken.eindeutiger gehts ja gar nich...
Colin, Finn, Rosemary ud Steph gefallen mir immer beser. Das sagte ich aber glaube schon. Egal.^^
Ich mein Colin und Finn....sind einfach Colin und Finn
Little-Anni schrieb:„Ja, du hast sicher recht“, entgegnete Colin.Ja wie gesagt: Colin und Finn :lach:
„Ich habe nicht nur sicher Recht, ich habe mehr als sicher Recht. Ich habe sozusagen 100% Recht. So, nun lass uns aber mal Richtung Party verschwinden, ich meine ohne mich und meine Arroganz kann Selbige doch gar nicht richtig in Fahrt kommen und ich wette mir dir, die Mädels werden sich schon zu Tode langweilen“
Und Rosemary und Steph, ich wusste gar nich, dass die so einfallsreich sind
Zitat:„Colin! Finn! Na so ein Zufall!“:lach:
Achja und noch was zu Logan
Zitat:Er mochte Rory, dass war klar, aber eine Beziehung!? So etwas konnte nicht gut gehen. Er war nun mal ein Lady-Killer und kein Boyfriend – Typ.Falsch!! Er ist ein Boyfriendtyp!!
So das wars.
Also ich warte auf den nächsten Teil...
hdl :knuddel:
Tesa
[SIGPIC][/SIGPIC]