13.01.2007, 22:21
juhu!!! ein neuer teil!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
der teil war natürlich wieder mal richtig, richtig, richtig klasse mausi.
das erinnert mich an meine freundin und mich. wir reden manchmal stundenlang so einen müll zusammen. echt klasse geschrieben.
ich bin auch gnaz begeistert, dass du honor eingebaut hast und ihr eine tochter verpasst hast. echt super. die kleine ist aber auch putzig. ich meine sie haut ab um bei ihrem onkel sein zu können. das ist einfach nur zu süÃ.
juhu....rory fährt mit nach vegas. ich weià nicht wieso, aber plötzlich habe ich alle möglichen gedanken im kopf.
schreib ganz schnell weiter maus. ich liebe deine story.
deine ally
der teil war natürlich wieder mal richtig, richtig, richtig klasse mausi.
Zitat:âFerien. Semesterferien, was für ein tolles Wort. Ich konnte es den ganzen Tag singen. Semesterferien, Semesterferien, lalalaâ¦âfalls ich es noch nicht erwähnt hatte: GEIL!!!!!
âFinn halt die Klappe.â
âDito.â
âDito.â
âWarum denn, freut ihr euch nicht über die Ferien?â
âDoch, aber nicht über deinen Gesang.â
âDito, damit kannst du Demonstrationen auflösen, die Leute würden fliehen.â
âDito, dito, dito.â
âAch ihr habt doch keine Ahnung. AuÃerdem, wer hat dieses bescheuerte Wort denn hier eingeführt?â
âRory war es. Oder eher Lorelai.â
âDito.â
âIhr Petzen.â

ich bin auch gnaz begeistert, dass du honor eingebaut hast und ihr eine tochter verpasst hast. echt super. die kleine ist aber auch putzig. ich meine sie haut ab um bei ihrem onkel sein zu können. das ist einfach nur zu süÃ.
juhu....rory fährt mit nach vegas. ich weià nicht wieso, aber plötzlich habe ich alle möglichen gedanken im kopf.

schreib ganz schnell weiter maus. ich liebe deine story.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do