16.01.2007, 13:37
Liza_GG schrieb:Was soll man zu der Folge sagen? *lach*
Lane-Zach-Mrs Kim: super!
Rory und die zwei - wie auch immer sie heiÃen: ganz nett.
Wo war Luke??? Ich meine gut; eine Szene, aber die hatte Kirk auch.
Lorelai und Chris: Bis zu Lorelais ILY dachet ich echt; ok geht ja, kann man sich angucken, aber danach!? Kitschiger ging es wohl nicht mehr... Das ist ja gruselig. Aber ich find Chris hat immerhin schön selber gesagt, dass es eigentlich gar nicht halten kann. Sein Aussage, dass sich, seit dem sie 16 waren, GefühlsmäÃig nichts gegändert hätte, war doch wohl ziemlich klar. Und ich sag nur: Lorelai wollte ihn mit 16 nicht heiraten, warum sollte sie es jetzt wollen, wenn sich doch nichts verändert hat?
Jaaaa Lane&Zach mag ich immer und irgendwie in Staffel 6&7 kommt man dazu Mrs Kim zu mögen. Sie hat ihre Prinzipien aber irgendwie ist sie doch einsichtig und vor allem geradlinieg(mit oder ohne e??? :-)).
In 20 Jahren ändert sich nichts... Naaaaaaiiiiiin wie nur :lach:
Pinky schrieb:Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat waren die szenen mit lane,zach und mrs kim! die waren einfch nur geil ansonsten fand ich noch rorys haare ganz cool...
Rorys Haare waren grausam...
Check schrieb:Warum mussten sie Marty denn so einbringen?
Was soll das?
Er benimmt sich voll OOC!
Mich regt das voll auf
Da kommt mein Marty endlich wieder und dann so....arghhhhhhh
Ja aber echt, ein kurzer Dialog und das wars dann... Wollen sie uns zeigen dass Marty trotzdem glücklich geworden ist? Was soll denn das? Und dann diese mit dieser Barbie... wenn sie mich nur einmal in meiner Anwesenheit "boyfriend" nennen würde wüsste ich aber was zu tun ist...boah
Achso, schon gewusst? Man sieht in Paris aus jedem Fenster entweder Notre Dame oder den Eiffelturm oder beides^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren