16.01.2007, 22:08
erstmal ein ganz groÃes dankeschön für die lieben glückwünsche in der box!
und nun versuch ich mich nochmal am re-fb (gestern hats 2x nicht funktioniert)
nö tu ich nicht
naja so doll ist der auch nicht. bin anfängerin. aber danke!
wie kommst du nur darauf? am besten noch ein paar ersatzhandschuhe, falls das erste paar durch die unmengen schnee nass wird
vielleicht erreich ich ihn noch
wenn ja, sag ich bescheid
aber jetzt mal im ernst. wer bietet sich denn besser an als kirk?
wenn schon, denn schon!
mir auch
für ne richtige jj szene war es noch zu früh
zusammenfassung: danke für das laaaange fb!
weiter...
jupp. ich denke schon
bist du dir da sicher? mal schauen, ob du deine meinung beibehältst
wegen dem gedacht/gesagt hab ich dir ja schon erklärt
sowas macht immer schlecht, aber bald geht es weg. versprochen!
natürlich nicht!
sie bleibt defintiv nicht dort und auch du bekommst noch mindestens einen auftritt.
ui.. das wollt ich nicht.
wegen deiner verwirrung. ich werd das mal erklären: also lore saà ja auf dem platz von timmy und die beiden diskutierten. als der junge sagt, dass der mann neben ihr nicht sein vater ist, dreht sich lore zu ihm und stell u.a. fest, dass er nicht mehr schnarcht. der letzte satz von lores abschnitt ist ja, dass sie ohne zu bemerken, dass sie beoabachtet wird zu ihrem platz geht. dann kam der satz der dich vewirrt hat. das war einfach aus der sicht des mannes
freut mich, dass dir die kapitel sonst gefallen haben.
@Derya: danke für dein FB!
@Laura: abwarten. auch dir danke!
ich kenn da noch jemanden, dem es meistens ähnlich geht
wegen dem kaffee: ging nicht anders. lore ohne ihr lebenselexier?
zu dem kerl: mal schauen was ich mache. die details (auf die gesamte story bezogen), weià ich noch nicht detailiert.
welcome on board domi! freut mich, dass du dich jetzt auch durch diesen quark von mir wurschtelst
lol kp wie ich drauf gekommen bin, aber bei den beiden passt wie die faust aufs auge, find ich.
du hast mich ertappt :o
ist das nicht schon wieder out? ich hab da keine ahnung
mal schauen. die grundlinie der story ist schon klar, aber wie gesagt weià ich die details noch nicht so genau.
-----------------------------
edit: :freu: es hat geklappt
hat sonst noch jemand lust zu einem fb?
und nun versuch ich mich nochmal am re-fb (gestern hats 2x nicht funktioniert)
Ramona schrieb:ich hoffe, du missverstehst meine Kritik nicht
nö tu ich nicht
Ramona schrieb:Dieser Banner find ich umwerfend!!!
naja so doll ist der auch nicht. bin anfängerin. aber danke!
Ramona schrieb:Gehört ja wohl zur Grundausrüstung wenn man nach Australien geht. Ist doch klar, ich meine, soll man etwa Röcke, Tops und Bikinis mit nehmen?
wie kommst du nur darauf? am besten noch ein paar ersatzhandschuhe, falls das erste paar durch die unmengen schnee nass wird

Ramona schrieb:Also mein Lieber, ich habe da mal einen Tipp für dich...zieh einfach nach Stars Hollow. Dort ist es gemütlich, jeder kennt jeden, es hat einen kleinen See und....dort lebt die Liebe deines Lebens
vielleicht erreich ich ihn noch

Ramona schrieb:Ok...hihi... nach dieser Stelle, fand man mich nur noch flach auf dem Boden vor lauter lachen...ui... naja ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich hätte passieren lassen sollen, wenn die beiden nicht nervig gewesen wären. ich brauchte was für die flugzeugkapitel.
Ramona schrieb:Nicht nur ihr. ...
Ramona schrieb:Immerhin, weiss Lorelai jetzt wie das ist. Ich hoffe sie hat aus dieser Situation etwas gelerndas glaubst du doch nicht wirklich?
Ramona schrieb:Der liebe alte Kirk...unverbesserlich. Ihn muss man einfach lieben...!!das hast du gesagt. mein typ ist er nicht so

Ramona schrieb:Die Pro und Contra-Liste spricht für sich. Dass du sie selbst gemacht hast, finde ich toll. Vorallem der Kaffee-Tasse-Abdruck!!!
wenn schon, denn schon!

Ramona schrieb:Ich habe so sehr gehofft, dass sie mit Luke zusammengestossen ist. Dann blicken sie sich in die Augen und erkennen ihre Liebe....ne schon nicht ganz so schnulzig...deine Variante gefällt mir viel besser.
mir auch

zusammenfassung: danke für das laaaange fb!
weiter...
Susan schrieb:Halleluja, geht's dem Timmy gut?
jupp. ich denke schon

Susan schrieb:Also weiÃt du, was ich total lustig finde?? Dass die ganze Story bisher irgendwie nur in einem Flugzeug stattfand. Ich find das irgendwie lustig.
bist du dir da sicher? mal schauen, ob du deine meinung beibehältst
wegen dem gedacht/gesagt hab ich dir ja schon erklärt
Loerlai_Gilmore schrieb:na toll, jetzt hab ich ein Fragezeichen auf der Stirn das nicht mehr weg geht...
sowas macht immer schlecht, aber bald geht es weg. versprochen!
der Flugbgleiterin schrieb:ey! ich täusch mich net!
natürlich nicht!

nochmal die Steweardess schrieb:wenn lore net gleich in australia bleibt
sie bleibt defintiv nicht dort und auch du bekommst noch mindestens einen auftritt.
Anne schrieb:Allein der Gedanke, dass ich am 23. und 24.01. im Flugzeug sitze und du etwas von Ruckeln schreibt stellt mir ja die Nackenhaare auf
ui.. das wollt ich nicht.
wegen deiner verwirrung. ich werd das mal erklären: also lore saà ja auf dem platz von timmy und die beiden diskutierten. als der junge sagt, dass der mann neben ihr nicht sein vater ist, dreht sich lore zu ihm und stell u.a. fest, dass er nicht mehr schnarcht. der letzte satz von lores abschnitt ist ja, dass sie ohne zu bemerken, dass sie beoabachtet wird zu ihrem platz geht. dann kam der satz der dich vewirrt hat. das war einfach aus der sicht des mannes
freut mich, dass dir die kapitel sonst gefallen haben.
@Derya: danke für dein FB!
@Laura: abwarten. auch dir danke!
Sylke schrieb:PS: Das FB ist nicht gerade tiefsinnig,
ich kenn da noch jemanden, dem es meistens ähnlich geht

wegen dem kaffee: ging nicht anders. lore ohne ihr lebenselexier?

zu dem kerl: mal schauen was ich mache. die details (auf die gesamte story bezogen), weià ich noch nicht detailiert.
welcome on board domi! freut mich, dass du dich jetzt auch durch diesen quark von mir wurschtelst

Zitat:Dieses Pärchen ist echt witzig. Wie kann man seinen Partner nur Ãffchen nennen?:lach:
lol kp wie ich drauf gekommen bin, aber bei den beiden passt wie die faust aufs auge, find ich.
Zitat:Die Liste ist auch toll, mit dem Kaffeefleck. Sieht echt so aus, als hättest du sie aus dem Gilmorschen Haus geklaut
du hast mich ertappt :o
Zitat:Ich könnte wetten, dass er Pokemon spielen wollte, das spielen sie doch alle in diesem Alter :lach:
ist das nicht schon wieder out? ich hab da keine ahnung
Zitat:Vll entwickelt sich ja daraus noch eine Freundschaft
mal schauen. die grundlinie der story ist schon klar, aber wie gesagt weià ich die details noch nicht so genau.
-----------------------------
edit: :freu: es hat geklappt
hat sonst noch jemand lust zu einem fb?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston