17.01.2007, 16:32
Gunni: Es macht zwar Arbeit, aber ich hab's trotzdem nochmal übersetzt :p . Poste es gleich im Anschluss in einen neuen Post, sobald eine neue Antwort da ist.
Kerry:
Aaaw <3 Ich danke dir
I don't like her either but I really needed someone for George to be mad at :lach:
Hiihii. Dankeeee :herz: I'm proud. I'm like a proud mama. <33
Könnt ihr haben *g* Ich werd mir was einfallen lassen.
Von mir aus auch =) Durch die ganzen bekannten Redewendungen der Serie im Original macht das Schreiben noch mehr Spaà *gg*
melle: :knuddel: Merci fürs FB <3
Ich auch
Aber ich will Szenen mit den beiden nur ungern auf "Teufel komm raus" irgendwo reinprügeln, nur damit sie vorkommen *g* Die beiden verdienen mehr <33
Im nächsten Teil gibts denke ich wieder mehr MerDer <333
Vielleicht gibts den neuen Teil sogar schon morgen, sobald ich aus dem KH komme. Ansonste am Freitag, da hab ich schlieÃlich nur 3 Stunden
Kerry:
Zitat:das voiceover am anfang && vor allem am Ende war total klasse. ich kann mir das richtig vorstellen wie Mer das am anfang und Ende sagt . vor allem die Metapher mit dem Kartenhaus und der kleinen motion um es zu zerstören war klasse. I love it. I love ALL your voiceovers, they're all great ♥
Aaaw <3 Ich danke dir

Zitat: eigentlich sollte ich an dieser Stelle jetzt mal erwähnen, dass ich syph-olivia nicht die bohne mag, aber solang George mad at her ist, dann ist es ok wenn sie in deiner ff vorkommt :lach: (auch wenn ich zugeben muss dass es ja nicht ihre schuld ist wenn die Patientin auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlässt... but I don't like her, so I don't care if she's guilty or not *g*)
I don't like her either but I really needed someone for George to be mad at :lach:
Zitat: die Szene in der Cafeteria war auch klasse. vor allem diese mit dem "they treat me like a baby" :lach: war ja klar, dass Bailey genau in dem Moment an ihrem Tisch auftaucht && dann dieses "Do I look like a kindergarten teacher to you?" ...zuuu geil :lach:
& dann auch noch Meredith die sich am Ende nicht mehr einkriegt & dann Cristinas geiler sarkastischer comment "Iâm laughing myself to death.â .this is soooo cristina :lach: die hast du dieses mal wieder wirklich klasse getroffen ♥
Hiihii. Dankeeee :herz: I'm proud. I'm like a proud mama. <33
Zitat:aber ich hoff wir bekommen auch noch ein gespräch zwischen bailey und addison mit, wo addison bailey das erklärt :lach:
Könnt ihr haben *g* Ich werd mir was einfallen lassen.
Zitat:von mir aus auch wieder gern in english *g*
Von mir aus auch =) Durch die ganzen bekannten Redewendungen der Serie im Original macht das Schreiben noch mehr Spaà *gg*
melle: :knuddel: Merci fürs FB <3
Zitat:ähm.. ach ja. ich hab meredith und derek zusammen vermisst :heul: ^^
Ich auch

Im nächsten Teil gibts denke ich wieder mehr MerDer <333
Vielleicht gibts den neuen Teil sogar schon morgen, sobald ich aus dem KH komme. Ansonste am Freitag, da hab ich schlieÃlich nur 3 Stunden

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥