19.01.2007, 12:51
:hi:
Wieder ein klasse Teil...Ich mag die Atmosphäre dieser FF total und deinen Schreibstil sowieso...
That´s Lorelai :lach: GroÃartige Szene, wie aus der Serie...L&L streiten sich...Klasse :lach:
Auch so eine tolle Szene...Jess hat ein Foto von Rory? Awww...:herz: Das ist ja toll...Und sie ist endlich in Kalifornien. Hui, bin total gespannt, wie es weiter geht.
Toller Teil!
Viele liebe grüÃe
Gunni
Wieder ein klasse Teil...Ich mag die Atmosphäre dieser FF total und deinen Schreibstil sowieso...
Mrs Czuchry schrieb:âLorelai warte!â sofort lief Luke Lorelai hinterher, doch die dachte nicht eine Sekunde daran sich um zu drehen oder gar stehen zu bleiben.
âLorelai!â versuchte er es nochmals und holte sie ein, dann blieb sie endlich stehen.
âWie konntest du nurâ¦?â fragte sie immer noch entsetzt und schüttelte abermals den Kopf.
âSie sah so verzweifelt ausâ gestand er ihr. âSie wollte einfach mit ihm reden.â
âUnd seine Telefonnummer hattest du wohl gerade nicht zur Hand?â wütend funkelte sie ihn an.
âIch wusste nicht was ich tun sollteâ
âDu hättest ihr Kaffee geben können, einen Kuchen backenâ¦was weià ich, aber du kannst sie doch nicht einfach zu ihm schicken.â
That´s Lorelai :lach: GroÃartige Szene, wie aus der Serie...L&L streiten sich...Klasse :lach:
Zitat:âJess hat von dir erzähltâ versuchte Sasha ein Gespräch anzufangen als sich beide in die Küche gesetzt hatten und Rory immer noch völlig verblüfft von den ganzen Tieren im Haus war.
âAch ja?â sie war sichtlich überrascht.
âNa ja eigentlich war es mehr ein Gemurmel. Ich wollte seine Tasche auspacken um seinen Kram zu waschen und da ist ein Foto von dir heraus gefallen:â
âEr hat ein Foto von mir?â Rory blickte auf, schnell versuchte sie ein Lächeln zu unterdrücken.
âIch denke zumindest das du es warst, Jess hat es mir sofort aus der Hand gerissen als er es bemerkte. Ich hab ihn gefragt wer das sei doch er sagte mir nur deinen Namenâ
âJa so ist Jess, Hauptsache kein Wort zuviel sagenâ
Sasha grinste. âJimmy ist manchmal genausoâ Sie sah Rory an. âBist du seine Freundin?â
âJaâ¦.Neinâ¦â Rory seufzte. âIch weià es nichtâ traurig sah sie weg.
[SIZE=2]Was machte sie hier bloÃ? [/SIZE]
Auch so eine tolle Szene...Jess hat ein Foto von Rory? Awww...:herz: Das ist ja toll...Und sie ist endlich in Kalifornien. Hui, bin total gespannt, wie es weiter geht.
Toller Teil!
Viele liebe grüÃe
Gunni