19.01.2007, 17:26
Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich ja schon längst danke sagen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Zu viel zu tun, leider.
@Tesa Tja es ist doch schön, wenn eine FF noch Ãberraschungen hat.
Mal abwarten, was noch so passiert in Sachen Rory und Logan....
Also noch mal ganz lieben Dank für den FB. Es ist echt schön zu hören, dass du die FF gerne liest.
@Loorie Ich hätte auch nichts anderes erwartet SüÃe. Ich meine du lässt dich auch von einem Finn nicht so leicht rumkriegen. Da muss sich der Gute schon etwas besseres einfallen lassen.
Aber warten wir einfach mal ab. Ich meine wer weiÃ, was Finn sich noch einfallen lässt....
Danke für dein FB. Ich freu mich jedes Mal sehr doll darüber.:knuddel:
@Ines Danke für dein FB.
Realität.
@Juni-Mausi Vielen lieben Dank für dein FB SüÃe. Ich habe mich wirklich super doll darüber gefreut! :knuddel: Ich weià ja, dass du viel zu tun hast und deswegen freue ich mich gleich doppelt, dass du alle 3 Teile gelesen hast.
Das hast du so lieb gesagt. Danke Mausi!
Ich kann nur noch mal sagen: Danke für diese tolle FB. Ich habe mich mehr als gefreut! :herz: :knuddel:
@Mery Ja es ist schon fast beängstigend, wie leicht man Männer manipulieren kann. Aber so sind sie nun mal und das ist auch gut so. Wenn es anders wäre, dann hätten wir Frauen es oft sehr viel schwerer.
Du bekommst bald wieder Rory und Logan Parts, versprochen. Ich kann auch nichts dafür, das verselbständigt sich immer mit Finn und Colin. Woran das wohl liegt.
Eure Ally
Eigentlich wollte ich ja schon längst danke sagen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Zu viel zu tun, leider.
@Tesa Tja es ist doch schön, wenn eine FF noch Ãberraschungen hat.
Zitat:Finn und Colin sind ja zum Glück darauf reingefallen. Jaja sie sind halt Jungs/MännerNa ja, wie hätten sie auch dem Charme von Juni und Laura wiederstehen sollen? Diesem Charme kann man einfach nicht wiederstehen.
Mal abwarten, was noch so passiert in Sachen Rory und Logan....
Also noch mal ganz lieben Dank für den FB. Es ist echt schön zu hören, dass du die FF gerne liest.
@Loorie Ich hätte auch nichts anderes erwartet SüÃe. Ich meine du lässt dich auch von einem Finn nicht so leicht rumkriegen. Da muss sich der Gute schon etwas besseres einfallen lassen.

Danke für dein FB. Ich freu mich jedes Mal sehr doll darüber.:knuddel:
@Ines Danke für dein FB.
Zitat:Das ist so unfairTja manchmal ist das Leben eben etwas unfair. Das ist die harte
Oh mann
#Die zwei dürfen flirten mit Colin & Finn
Realität.

@Juni-Mausi Vielen lieben Dank für dein FB SüÃe. Ich habe mich wirklich super doll darüber gefreut! :knuddel: Ich weià ja, dass du viel zu tun hast und deswegen freue ich mich gleich doppelt, dass du alle 3 Teile gelesen hast.
Zitat:irgendwie brauchte ich einfach eine wunderschöne liebevolle Liebesff, mit anderen Worten: Genau das hier *wub**auf dich zurenn, dich anspring und zu Boden :knuddel: *
Das hast du so lieb gesagt. Danke Mausi!
Zitat:Awww du bist so unglaublich süss, Ally <3 Baust uns in die FF ein und das überbrickt die zurzeitige Logan-Love-Flaute einfach perfekt^^ wirklich super Timing, ich liebe diese Teile so wahnsinnig und sie haben meine schlechte Laune totaaal weggewehtFreut mich, wenn ich damit deine schlechte Laune ein bisschen erhellen konnte. Ich mag es doch nicht, wenn du schlecht drauf bist oder im Stress. Juni-Mausi soll doch immer einen Lächeln auf den Lippen haben. Das hast du verdient. :herz:
Zitat:Wir sind ja so toll, ich kann einfach nichts gescheites schreiben heute, finds unglaublich rührend, wie du uns so lieb beschreibstAnders könnte ich euch Beide auch gar nicht beschreiben, denn ihr seit einfach wundervolle Menschen!
Ich kann nur noch mal sagen: Danke für diese tolle FB. Ich habe mich mehr als gefreut! :herz: :knuddel:
@Mery Ja es ist schon fast beängstigend, wie leicht man Männer manipulieren kann. Aber so sind sie nun mal und das ist auch gut so. Wenn es anders wäre, dann hätten wir Frauen es oft sehr viel schwerer.

Du bekommst bald wieder Rory und Logan Parts, versprochen. Ich kann auch nichts dafür, das verselbständigt sich immer mit Finn und Colin. Woran das wohl liegt.

Zitat:Mach weiter so, Du machst das wirklich klasseVielen lieben Dank. :knuddel:
Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do