20.01.2007, 10:48
so, jetzt gebe ich auch mal fb!
habe das beim letzen mal ja nicht getan, weil ich nicht wirklich wusste, was ich schreiben sollte und ich wollte erst auf den nächsten teil warten!
also... die party scheint ja gut zu laufen. Mit Steph und Rosemary zeigst du mal wieder (das haben auch schon andere gemacht
), wie durchtrieben Frauen sein können und wie cool wir doch Dinge einfach arrangieren können! Nur wird es auch so ausgehen, wie die Beiden es sich vorgestellt haben? Hmm... da bin ich ja mal gespannt!
Wenn ja, dann super, denn wir Frauen haben einfach so ein Geschick dafür!
So, wie sich Laura und Juni bei Finn und Colin benehmen, ist ja wirklich geil! Die blitzen aber auch immer "ab"!....
Super Teil! Will den nächsten lesen! Aber Flotti Karotti!!!
habe das beim letzen mal ja nicht getan, weil ich nicht wirklich wusste, was ich schreiben sollte und ich wollte erst auf den nächsten teil warten!
also... die party scheint ja gut zu laufen. Mit Steph und Rosemary zeigst du mal wieder (das haben auch schon andere gemacht

Wenn ja, dann super, denn wir Frauen haben einfach so ein Geschick dafür!

So, wie sich Laura und Juni bei Finn und Colin benehmen, ist ja wirklich geil! Die blitzen aber auch immer "ab"!....
Super Teil! Will den nächsten lesen! Aber Flotti Karotti!!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4798_3.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4798_3.gif)
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung