20.01.2007, 18:22
Hey Kate!
Super Teil. Englisch wie deutsch. Bei dem englischen habe ich mir ehrlich gesagt sehr schwer getan. Bin halt auch schon 7 Jahre nicht mehr in der Schule und im Job brauche ich kein Englisch :-)
Aber als ich dann die deutsche Ãbersetzung gesehen habe, war ich happy
So habe ich noch mehr von deinem tollen Teil verstanden und kann dir somit auch ein Feedback geben (wusste ja dann worum es geht
)
Also:
Liebe GrüÃe,
Leni
Super Teil. Englisch wie deutsch. Bei dem englischen habe ich mir ehrlich gesagt sehr schwer getan. Bin halt auch schon 7 Jahre nicht mehr in der Schule und im Job brauche ich kein Englisch :-)
Aber als ich dann die deutsche Ãbersetzung gesehen habe, war ich happy

So habe ich noch mehr von deinem tollen Teil verstanden und kann dir somit auch ein Feedback geben (wusste ja dann worum es geht

Also:
- George und Olivia waren echt klasse. Sie tat mir ja erstmal ein biÃchen leid. Aber am Schluss tat George mir dann doch mehr leid. Hoffe er bekommt keinen Anschiss - aber er kann ja eigentlich echt nix dafür.
- Die Szene beim Essen war auch suuuper. Vor allem Bailey und Cristina. Das war so ne schöne "Sehe-ich-etwa-aus-wie....-Szene". Das liebe ich jedes mal. :herz:
- Izzy tut mir auch ein wenig leid. Sie muss immer noch büÃen. Langsam wäre es doch echt gut. Da haste die liebe Addi sehr sympathisch rüberkommen lassen. Sie gibt Izzy ne Chance. Das find ich gut.
Liebe GrüÃe,
Leni