20.01.2007, 22:51
@Marissa Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich wirklich sehr doll gefreut. :knuddel:
Tja so sind wir Frauen eben nun mal. Da haben wir einen klaren Vorteil gegenüber den Männern.
Mal abwarten, ob der Plan auch so funktioniert, wie die Beiden sich das vorgestellt haben.....
Kommt ja bald ein neuer Teil.
@Ace-19 Erst mal möchte ich dich als neue Leserin willkommen heiÃen. Es ist schön, dass du meine Story gefunden und gelesen hast. Vielen lieben Dank auch für dein FB.
Bald geht es weiter.
Eure Ally
Zitat:Mit Steph und Rosemary zeigst du mal wieder (das haben auch schon andere gemacht :biggrin: ), wie durchtrieben Frauen sein können und wie cool wir doch Dinge einfach arrangieren können! Nur wird es auch so ausgehen, wie die Beiden es sich vorgestellt haben? Hmm... da bin ich ja mal gespannt!
Tja so sind wir Frauen eben nun mal. Da haben wir einen klaren Vorteil gegenüber den Männern.

Mal abwarten, ob der Plan auch so funktioniert, wie die Beiden sich das vorgestellt haben.....
Kommt ja bald ein neuer Teil.
@Ace-19 Erst mal möchte ich dich als neue Leserin willkommen heiÃen. Es ist schön, dass du meine Story gefunden und gelesen hast. Vielen lieben Dank auch für dein FB.
Bald geht es weiter.
Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do