21.01.2007, 14:59
also als ich die englische version zum ersten mal gehört habe, hab ich voll den schock bekommen, da die stimmen ja mal um einiges tiefer sind, das war total ungewohnt.
ich denke, man muss sich erst mal dran gewöhnen.
meine schwägerin komt ausm englischsprachigen bereich und war vol geschockt, als sie zum ersten mal die deutsche version gehört hat.
ihrer meinung nach, ist das alles viel zu piepsig.
also ich weià gar nicht.... ich denke mal, ich hab mich so an die deutschen stimmen gewöhnt, dass es mich nicht groÃartig stört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es angenehmer ist, den amerikanischen zuzuhören, da die das trommelfell auf dauer wohl doch nicht so sehr angreifen wie die hohen deutschen
doch trotzdem finde ich beide okay.
ich denke, man muss sich erst mal dran gewöhnen.
meine schwägerin komt ausm englischsprachigen bereich und war vol geschockt, als sie zum ersten mal die deutsche version gehört hat.
ihrer meinung nach, ist das alles viel zu piepsig.
also ich weià gar nicht.... ich denke mal, ich hab mich so an die deutschen stimmen gewöhnt, dass es mich nicht groÃartig stört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es angenehmer ist, den amerikanischen zuzuhören, da die das trommelfell auf dauer wohl doch nicht so sehr angreifen wie die hohen deutschen

doch trotzdem finde ich beide okay.