GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Irgendwie geht das mit den Umfragen bei mir nicht.
Muss jetzt also auch so gehen.
WELCHE STIMMEN FINDET IHR BESSER? DIE DEUTSCHEN ODER DIE ENGLISCHEN? ICH DIE ENGLISCHEN/AMERIKANISCHEN ABER DIE DEUTSCHEN SIND AUCH Ok!
Und: Welches sind die Vorteile beim Kauf der amerikanischen DVDs?
(Muss meine Eltern überzeugen!). Einer wäre doch: Weil man dann besser englisch lernt,oder?
CIAO
also ich find sowohl die original- als auch die synchronstimmen passend...

und richtige gründe für die englische dvd falln mir jetz grad auch nich ein... man wird halt sicherer im verstehen des engischen, man übernimmt automatisch was von der sprache, man is gezwungen sich so zu konzentrieren, dass man beinahe alles versteht...
Wenn man die originalen Stimmen noch nie gehört hat sind die deutschen völlig ok. Aber sobald man das amerikanische Original gehört hat, findet man die deutschen Synchros oft ziemlich unpassend. Ich persönlich mag das AMERIKANISCHE Original viel lieber!!! :hi:
Ich kenne die originalen nicht, und ich werde sie mir auch nicht ansehen, da ich angst habe dass mir dann die deutschen nicht mehr gefallen. und auf englisch versteh ich halt weniger, vor allem wenn die so schnell reden.

aber ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit den deutschen synchronstimmen, die sind net schlecht.
Ja, ein Vorteil ist natürlich, dass sich das englische Vokabular vergrößert und du schon nach ein paar Folgen ein besseres Gehör für das Englische kriegst.
Kann ich dir aber auch nur empfehlen, wenn du shcon um die 3 jahre Englisch hattest, oder ein Naturtalent bist...

Außerdem lässt sich das im Deutschen oft nciht so gut Syncronisieren wie es eiegntlich im Original ist. So kann man oft Witze oder sarkastische Sprüche ect. nciht richtig umsetzten. Aber auch weil man das im Deutschen nciht ganz so sagen kann (wie Srichwörter z.b.)...

Ich kanns dir auf jeden fall empfehlen, weil ich suie auch nur im original gucke, und mich bei den Deutschen eigentlich gar nicht mehr richtig auf den Inhalt konzentrieren kann, als auf die ganzen Syncro-Murkser^^

Aber gibt es bei deutschen DVDs nicht immer die Funtion, es unter einer anderen Tonspur zu hören?
also ich hab schon sowohl natürlich das deutsche, als auch einige stellen des englischen gesehn und gehört... ich find die stimmen tun sich nich soo viel... naja, ansichtssache
Das Original! Mit riesen Abstand! Smile
Ich find beides sehr gut. Vor allem muss ich sagen, dass es endlich mal 'ne deutsche Synchronisation ist, die von den Stimmen her zu den Charakteren passt. Es gibt wesentlich schlimmere, auch wenn mir im Moment keine schlimmere einfällt.
Tina schrieb:Das Original! Mit riesen Abstand! Smile

Geht mir genauso. Ich schau zwar auch hauptsächlich die dt. Folgen, aber immer, wenn ich mal wieder ne Originale sehe, freu ich mich über die besseren Stimmen.
Dean seine Stimme ist im Original z.B. viel tiefer. Das hört sich um Längen besser an.

Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich echt schon schlimmere Synchros gehört habe. Die der Girls sind noch ganz gut.
Zitat:Dean seine Stimme ist im Original z.B. viel tiefer. Das hört sich um Längen besser an.

da kann ich allerdings auch nur zustimmen. deans tiefe stimme macht ihn im original echt noch ein bisschen geiler!