22.01.2007, 11:32
hey,
schön, dass es hier weiter geht.
Da dein Titel viel über die FF sagt wusste ich auch worum es im Groben in der FF ging, aber ich wusste nicht mehr wo wir stehengeblieben waren. Problem: ich kann dir nicht folgen siet wann Rory und Tristan miteinander turtelen, bin bei Lore und Luke total aus. (ich weiÃ, dass sie show mäÃig zusammen sind, aber mehr auch nicht) mir hätte es gefallen wenn du von beiden paaren die letzte szene, einen teil, noch einmal gepostet hättest damit man die zusammenhänge auch versteht.
dann bin ich doch ziemlich verwundert über das wort
leider war das Kapitel kurz, in meinen Augen zu kurz. Ich hätte wirklich gern mehr gelesen.
ich hoffe es geht bald weiter.
lg, Anne
schön, dass es hier weiter geht.
Da dein Titel viel über die FF sagt wusste ich auch worum es im Groben in der FF ging, aber ich wusste nicht mehr wo wir stehengeblieben waren. Problem: ich kann dir nicht folgen siet wann Rory und Tristan miteinander turtelen, bin bei Lore und Luke total aus. (ich weiÃ, dass sie show mäÃig zusammen sind, aber mehr auch nicht) mir hätte es gefallen wenn du von beiden paaren die letzte szene, einen teil, noch einmal gepostet hättest damit man die zusammenhänge auch versteht.
dann bin ich doch ziemlich verwundert über das wort
Lauren132 schrieb:drollig.",. In meinen Augen ist es umgangssprache und deshalb bin ich verwundert. Wird es in solchen Kreisen verwendet?
Zitat:pflichtete Logankleiner Fehler, wie die anderen schon sagten, der nach der Zeit aber mal passiert.
leider war das Kapitel kurz, in meinen Augen zu kurz. Ich hätte wirklich gern mehr gelesen.
ich hoffe es geht bald weiter.
lg, Anne
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]