22.01.2007, 19:41
Jess...neuer Teil :freu:
Also, war wieder super, ich find deine FF ganz ganz toll^^ Literati ist toll:herz:
So, aber nun zum Teil:
Hui, bin soo gespannt, wie es weitergeht *hibbel*
Viele liebe grüÃe
Gunni
Also, war wieder super, ich find deine FF ganz ganz toll^^ Literati ist toll:herz:
So, aber nun zum Teil:
Mrs Czuchry schrieb:Sie seufzte. âYaleâ erklärte sie schlieÃlich.Wow, falls du das zu einer SL ausbaust, gibt das verdammt viel her. Ich meine, dieser Konflikt, ob Lore jetzt das Geld für ihren langersehnten Traum oder für Rory ausgeben soll...super!
âProbleme?â
âYale streicht die zugesagten Unterstützungenâ gab sie dann bedrückt zu.
âWas?â
âSie denken wir bräuchten das Geld nicht weil wir selbst genug hättenâ
âHabt ihr ihnen ein Foto von eurer Couch geschickt?â
âLuke!â
âWie kommen die darauf?â
âMein Dad hat für mich etwas angelegt als ich geboren wurde und er hat mir das Geld, ein ganz nettes Sümmchen zum Geburtstag gegebenâ
Zitat:War sie eine Fata Morgana? Er schüttelte den Kopf, es war hier zwar ungewöhnlich heià für jemand der in New York aufgewachsen war und in der letzten Zeit in Stars Hollow gelebt hatte aber er war sich sicher das es nicht so heià war das er eine Fata Morgana sehen konnte.Auch eine klasse Szene. Endlich haben sich Rory und Jess getroffen...Aber warum musste er rausrennen? Warum?
Bildete er sich jetzt schon ein das er Rory sah?
Natürlich hatte er oft an sie denken müssen, zuviel für seinen Geschmack und er hatte sich das öfteren ertappt wie er ihre Nummer wählte und doch wieder auflegte bevor überhaupt eine Verbindung zu Stande kommen konnte.
âHeyâ meinte Rory dann leise, die scheinbar als Erste wieder ihre Stimme erlangt hat wodurch Jess klar wurde das Rory weder eine Fata Morgana war noch eine Einbildung.
Sie war hier, Rory war ihm tatsächlich nachgereist, Rory war in Kalifornien.
[SIZE=2]Panik überfiel ihn, er drehte sich um und lief aus dem Haus. [/SIZE]
Hui, bin soo gespannt, wie es weitergeht *hibbel*
Viele liebe grüÃe
Gunni