24.01.2007, 14:24
Erster Platzhalter
EDIT:
so jetzt kommt mein FB:
Der Teil war mal wieder hervorragend, so langsam ist mein Wortschatz erschöpft ich weis garnet mehr wie ich dich loben soll^^.
:lach::lach::lach: das is so geil ich hab aufm boden gelegen und gelacht^^.
Das war doch so klar^^.
Hmmm Logan tut mir irgendwie leid ,aber warum ruft er sie net an oder fährt zu ihr....?
Aber jetzt will ich sofort wissen was in dem Brief steht!!!SOFORT!!
Bios Denne
Scott Scotty Scott
EDIT:
so jetzt kommt mein FB:
Der Teil war mal wieder hervorragend, so langsam ist mein Wortschatz erschöpft ich weis garnet mehr wie ich dich loben soll^^.
Zitat: Colin lächelte. âWie heiÃt sie?â
âWie heiÃt wer?â, fragte Finn ganz unschuldig.
âNa der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?â
âIch glaube Gordi oder Lordi, es war irgend so ein seltsamer Name.â, meinte Finn und versuchte sich ernsthaft an diesen Namen zu erinnern. Doch alles was er in Gedanken sah, waren drei groÃe Fragezeichen.
âIch weiÃ, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?â
Finn schüttelte den Kopf. âNein, ich habe mit Bordis Freundin geschlafen, nicht mit Mordi.â
âDu hast mit einer Lesbe geschlafen?â, Colin war verwirrt.
âNein, Tordi ist ein Kerl mit langen Fingernägel und zu meinem Mitleid hatte sich seine Freundin gleich in mich verliebt, mit ihm Schluss gemacht, ihm meine Adresse gegeben, damit er weiÃ, wo er ihre Sachen abliefern soll, doch stattdessen lies er seine Wut auf mein makelloses Gesicht aus.â, erklärte Finn.
:lach::lach::lach: das is so geil ich hab aufm boden gelegen und gelacht^^.
Zitat: âDu kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?â
âGar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut, der doch zur Zeit immer bei dieser Blondine ist, die er vor drei Tagen kennen gelernt hat und ich schätze mal, Robert wird sich gut um sie kümmern, wenn sie vor seiner Haustür steht.â
Das war doch so klar^^.
Hmmm Logan tut mir irgendwie leid ,aber warum ruft er sie net an oder fährt zu ihr....?
Aber jetzt will ich sofort wissen was in dem Brief steht!!!SOFORT!!
Bios Denne
Scott Scotty Scott