24.01.2007, 14:25
Nach langem Warten kommt auch endlich mein Fb zum neuem Teil. Erst einmal muss ich sagen, wie gemein du bist, weiÃt du wie fies du bist? Schreibst jedes mal (einen wirklich wunderbaren Teil, aber das spielt keine Rolle) Teil aber trotzdem erfahren wir nie wirklich mehr. Erst einmal bin ich natürlich immer noch froh, dass sowohl Logan als Rory noch leben (bei deinen FFâs muss man ja in jedem Teil mit einem Todesfall rechnen^^). Und vor alle dem finde ich es einfach hinreiÃend, einfach unheimlich süÃ, wie Logan sich um Rory kümmert. Auf diese Liebevolle Art und Weise, als hätte nie etwas zwischen ihn gestanden. David McKinley, auch wenn du versuchst ihn zu decken, habe ich immer noch im Auge. Er ist einfach zu ruhig und ruhige Gewässer sind ja bekanntlich tief (irgendwie so heiÃt es doch^^). Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er ein Komplize oder irgendetwas in der Art von dem GeiÃelnehmer ist. Auf jeden Fall weigere ich mich stark daran zu glauben, dass er absolut nichts mit der Sache zu tun hat. Du kannst sonst wie oft sagen, dass er nur eine unwichtige Randfigur ist, doch das werde ich dir nicht glauben. Zu dem HauptgeiÃelnehmer habe ich keine neuen Vermutungen, weil in diesem Teil auch keine wirklich Hinweise zu ihm waren.
Allerdings finde ich es seltsam, dass er erst woanders schieÃt und dann in den Raum, genau in den Raum (warum ausgerechnet der Raum? Ich bin der Meinung wegen Logan...Erpressung vom Vater, Rache etc...vielleicht irgendetwas in der Art) geht....das alles ist so verdächtig. Und wie konnte Logan gleich wissen worum es geht? Hatte er etwa schon eine Ahnung. Ich meine nur weil ich ein Schuss oder ein Schussartiges Geräusch höre, würde ich nicht gleich an einer GeiÃelnahme denken...woher wusste er es also? War es wirklich nur sein Instinkt oder ist doch noch etwas, was du uns noch nicht gesagt hast?
Der Teil war einfach nur hinreiÃend und ich freue mich schon auf baldige, hoffentlich aufschlussreiche Fortsetzung...^^
Lg dein Fan
Allerdings finde ich es seltsam, dass er erst woanders schieÃt und dann in den Raum, genau in den Raum (warum ausgerechnet der Raum? Ich bin der Meinung wegen Logan...Erpressung vom Vater, Rache etc...vielleicht irgendetwas in der Art) geht....das alles ist so verdächtig. Und wie konnte Logan gleich wissen worum es geht? Hatte er etwa schon eine Ahnung. Ich meine nur weil ich ein Schuss oder ein Schussartiges Geräusch höre, würde ich nicht gleich an einer GeiÃelnahme denken...woher wusste er es also? War es wirklich nur sein Instinkt oder ist doch noch etwas, was du uns noch nicht gesagt hast?
Der Teil war einfach nur hinreiÃend und ich freue mich schon auf baldige, hoffentlich aufschlussreiche Fortsetzung...^^
Lg dein Fan