24.01.2007, 21:44
juhu!!!! ein neuer teil!!!!:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
oh man, ich bin ganz rot geworden, als ich gesehen habe, wem du diesen teil gewidmet hast.
ich fühle mich geehrt. vielen lieben dank. :knuddel:
so, nun aber zu meinem fb:
also es war wieder ein super teil!!!! du hast es einfach drauf.
colin und finn.....was soll ich da noch sagen. die beiden nutzen aber auch jede chance. na ja, aber das ist das einzig richtige. ich meine wenn rory und logan das nicht alleine hinbekommen, dann müssen colin und finn eben nachhelfen.
oh man, irgendwie tut mir logan leid. ich meine er sitzt da und überlegt, was er machen soll. er weiÃ, dass er mit ihr reden muss und doch kann er es nicht. das ist echt keine schöne situation. ich hoffe er kann eine lösung finden.
ich hoffe, wenn rory den brief liest, dass sie sich an etwas erinnert und aufhört sich dagegen zu wehren....ich hoffe es so sehr.
schreib bald weiter.
deine ally
oh man, ich bin ganz rot geworden, als ich gesehen habe, wem du diesen teil gewidmet hast.
ich fühle mich geehrt. vielen lieben dank. :knuddel:
so, nun aber zu meinem fb:
also es war wieder ein super teil!!!! du hast es einfach drauf.
Zitat:Colin lächelte. âDas war Ace.âach wie süÃ. logans katze heiÃt genauso wie seine groÃe liebe. das ist ja so romantisch. *schwärm*
Vollkommen irritiert sah Rory Colin an. âAce? Logans Katze?â
colin und finn.....was soll ich da noch sagen. die beiden nutzen aber auch jede chance. na ja, aber das ist das einzig richtige. ich meine wenn rory und logan das nicht alleine hinbekommen, dann müssen colin und finn eben nachhelfen.
Zitat:âIch weiÃ, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?âcolin war doch nicht wirklich überrascht!? ich meine er kennt finn schon so lange, da dürfte ihn nichts mehr überraschen. das ist finn.....mehr muss man dazu nicht sagen.
oh man, irgendwie tut mir logan leid. ich meine er sitzt da und überlegt, was er machen soll. er weiÃ, dass er mit ihr reden muss und doch kann er es nicht. das ist echt keine schöne situation. ich hoffe er kann eine lösung finden.
ich hoffe, wenn rory den brief liest, dass sie sich an etwas erinnert und aufhört sich dagegen zu wehren....ich hoffe es so sehr.
schreib bald weiter.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do