24.01.2007, 22:46
...ich sage nur:fabelhaft...
...tut mir leid...dass das FB schon wieder so lang ist...aber das war einer der beste teile...wenn nicht soga der beste...!!!!!
GLG Merve
Seraph_9 schrieb:Die zwei konnten nichts dafür, aber wenn sie die zwei sah, dachte sie an das Wochenende. Wenn sie an das Wochenende dachte, dachte sie an Logan. Wenn sie an Logan dachte, dachte sie an den Kuss und sobald der Kuss wieder in ihrer Erinnerung war, spürte sie dieses Gefühl vor das sie einfach nur wegrennen wollte.....och...die arme arme rory...das ganze macht sie immer noch total fertig....aber du hast das total gut beschrieben...genauso, wie ich es liebe^^
Zitat:âWir wollen, dass du dich um Ace kümmerst.â, erklärte Colin kurzer Hand....einfach nur:eine fantastische idee...hoffentlich klappts...
Ohne auch nur eine Sekunde darüber nach zu denken, schüttelte Rory wild den Kopf. âAuf gar keinen Fall.â
âBitte, du bist unsere letzte Hoffnung. Wenn ich noch einmal mit dieser Katze in einem Raum bin, wird bald sogar Freddie Krüger besser aussehen als ich.â, versuchte Finn sie zu überreden.
âDann soll Colin auf sie aufpassen.â, gab Rory gleich den Ball wieder ab.
âUnmöglich. Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.â, meinte Colin leicht lächelnd.
âIch kann aber nicht.â, erklärte sie erneut. Sie kann und wollte nicht.
Colin verzog leicht das Gesicht. âUnd wieso?â
âWeil Tiere nicht im Wohnheim erlaubt sind und selbst wenn nicht, Paris würde mich umbringen, wenn Ace auch nur einen kleinsten Kratzer auf Paris Sachen hinterlassen würde.â
Plötzlich wurde es still und die beiden Jungs grinsten auf einmal breiter als der Mond beim blauen Haus. Schnell wühlte Colin in seiner Jackentasche, nahm einen Schlüsselbund heraus und drückte ihn Rory in die Hand.
âDann schlaf in seiner Wohnung.â
Geschockt sah Rory den Schlüsselbund in ihrer Hand an. âNein.â
âKeine Angst, Logan kommt erst in etwa drei Tagen wieder. Du wirst ihm nicht begegnen.â, versicherte Finn.
âWir danken dir Rory.â, erklärte Colin und drehte sich zu Finn. âWollen wir?â
âSicher.â, entgegnete Finn lächelnd und ging gemeinsam mit Colin weiter den Flur entlang.
Vollkommen geschockt blieb Rory noch eine Weile vor der Tür stehen. Sah zum Schlussbund und dann noch einmal den Jungs hinter her. Worauf hatte sie sich da nur eingelassen?
Zitat:âDa wir beim Thema sind, woher kommt der Kratzer auf deinem Gesicht? Du hast Logans Katze niemals getroffen.â:lach::lach::lach:....ich hab mich total weggeschmissen....die szenen mit colin und finn sind bei dir immer total witzig...und das colin zutraut auch eine lesbe rumzukriegen ist einfach nur total lustig....:lach:
âIch habe nur für Logan dieses perfekte Gesicht verkratzt und sobald er mit Gilmore wieder zusammen ist, wird er mir dafür einen groÃen Kasten Bier spendieren müssen.â
Colin lächelte. âWie heiÃt sie?â
âWie heiÃt wer?â, fragte Finn ganz unschuldig.
âNa der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?â
âIch glaube Gordi oder Lordi, es war irgend so ein seltsamer Name.â, meinte Finn und versuchte sich ernsthaft an diesen Namen zu erinnern. Doch alles was er in Gedanken sah, waren drei groÃe Fragezeichen.
âIch weiÃ, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?â
Finn schüttelte den Kopf. âNein, ich habe mit Bordis Freundin geschlafen, nicht mit Mordi.â
âDu hast mit einer Lesbe geschlafen?â, Colin war verwirrt.
âNein, Tordi ist ein Kerl mit langen Fingernägel und zu meinem Mitleid hatte sich seine Freundin gleich in mich verliebt, mit ihm Schluss gemacht, ihm meine Adresse gegeben, damit er weiÃ, wo er ihre Sachen abliefern soll, doch stattdessen lies er seine Wut auf mein makelloses Gesicht aus.â, erklärte Finn.
âDu kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?â
âGar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut, der doch zur Zeit immer bei dieser Blondine ist, die er vor drei Tagen kennen gelernt hat und ich schätze mal, Robert wird sich gut um sie kümmern, wenn sie vor seiner Haustür steht.â
Verwundert kniff Colin die Augen zusammen. âAber ihr Freund, woher wusste er denn, wo du wohnst, wenn sie dachte, du wohnst dort, wo Robert wohnt?â
âRobert hat es ihm gesagt.â, erklärte Finn knapp.
Irritiert zwinkerte Colin mit den Augen. âUnd du glaubst nicht, dass Robert es auch ihr sagen würde?â
âNein, so scheuÃlich war sie nicht, dass Robert sie zu mir schicken würde.â
Zitat:Traurig sah sie ihn an, wie er von einem Ende zum anderen ging. Zögerlich nahm sie das Bild vom Tisch und lächelte. Das Bild hatte Colin damals geschossen auf der Veranstaltung der Life and Death Brigade, wie er und Rory Händehaltend diesen 30 Meter hohen Turm hinunter sprangen. âIch versteh dich nicht.â...das ist ja so was von schön...irgendwie so...tiefgründig...total toll...wie du das an dem seil fest gemacht hast...
Verwundert sah Logan zu ihr. âWas?â
âDamals hatte sie auch Angst diesen Turm runter zu springen, doch sie sprang genau wie du. Warum kannst du jetzt nicht einfach diesen Turm hinauf mit ihr steigen und springen?â
âWeil dieses Mal kein Seil da ist, dass uns hält.â, erklärte er leicht aufgebracht.
Sie schüttelte den Kopf und legte das Foto wieder zurück. âWeil du denkst, dass es nicht da ist.â
Zitat: Die Handschrift kam ihr auf eine seltsam Art bekannt vor. Sie nahm sich Stift und Zettel von seinem Schreibtisch, legte den ungeöffneten Umschlag zur Seite und schrieb seinen Namen auf das Stück Papier. Tatsächlich. Es war ihre Handschrift. Noch einmal sah sie zu Ace. âIch sollte ihn nicht öffnen, oder?â Die kleine Ace sprang nur aufs Bett und machte es sich bequem, als würde Rory ihr gleich eine Geschichte vorlesen. âIch meine, was sollte da schon drin stehen, dass es Logan stören würde, dass ich ihn lese? AuÃerdem habe ich ihn doch geschrieben.â, erzählte sie Ace, die sie einfach nur ruhig mit ihren groÃen Augen ansah. âAllerdings hat Logan ihn selbst nicht geöffnet, obwohl er für ihn bestimmt ist. Sollte ich ihn nicht lieber einfach wieder in die Schachtel packen und so tun als hätte ich ihn nie gesehen?â Fragend sah sie diesen Brief an. Sie wollte ihn öffnen. Wollte die Zeilen von einem Menschen lesen, der sie selbst einmal gewesen war. Sie wollte ihn öffnen um vielleicht Logans Verhalten zu verstehen. Noch einmal sah zu Ace rüber, bevor sie nach den Brieföffner auf Logans Schreibtisch griff.....ich hab zuerst befürchtet das sie ihn (den brief) nicht aufmacht...aber jetzt bin ich beruhigt...und kann mich auf den neuen teil freuen!!!!
...tut mir leid...dass das FB schon wieder so lang ist...aber das war einer der beste teile...wenn nicht soga der beste...!!!!!
GLG Merve
[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by Mikeline