25.01.2007, 05:15
Huhu,
ja ich melde mich wieder. Ich hab dir ja versprochen wieder FB zu geben, wenn ich mehr Zeit habe. Und irgendwie hab ich mich darauf eingelassen zu jedem etwas FB zu geben. Nur fürs Protokoll :lach: Wir haben grade 2 Uhr, ich bin mal gespannt wann ich fertig bin.
Also dann mal los:
Teil vom 13.12.06
Teile vom 19.12.06
Teil 40
Während des ganzem Anfangs des Kapitels hat mein herz gerast, was eindeutig davon zeugt, ads du mal wieder brilliant geschrieben hast.
Der sollte nicht Zeitungsmann werden sondern Versicherunsagent. Lügen kann er gut und sich Sachen ausdenken auch. Schnallt er denn nciht das er dadurch alles schlimmer macht?
Teil 41
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen unheimlich. ^^ Logan steht drauÃen vor der Tür und plötzlich taucht der Geist Rory auf und fragt ihn was das soll. Sage mal woher weià sie das? Beobachtet sie ihn die ganze Zeit? Also ehrlich gesagt würde ich mir verfolgt vorkommen. Sie taucht auf und weià sofort was los ist... Man kann nichts machen ohne von ihr beobachtet zu werden?
Das Rory abreisen will ist verständlich. Sie weià nicht was los ist, weià nicht ob es an ihr liegt oder an ihm. Ich glaube ich würde auch abhauen.
Echt ich bin froh das Jess sie abholt. Find ich nett das er Nachts für sie los fährt. Scheint ein guter Freund für sie in deiner Story zu sein. Find ich in Ordnung.
Teil vom 27.12.06
Teil vom 03.01.07
Das Telefongespräch von Logan und Jess ist einmalig. Da ist Jess, sich alles aus der Nase ziehen lassen, bloà nicht zu viel erzählen. ^^
Teil vom 10.01.07
Endlich ist Lorelai wieder dabei bei dem Kapitel, hab ihre Fragen schon vermisst.
Und dann geht es auch direkt zum Dinner zu den GroÃeltern. Das verspricht natürlich interessant zu werden. ^^
Und oh wunder es klingelt an der Tür. Wer das bloà sein mag? Jetzt wäre ich ihr erst recht an die Gurgel gegangen. Ich will ja auch das die beiden endlich wieder zusammen kommen, Rory ihr Gedächniss wieder bekommt und so, aber das geht eindeutig in die falsche Richtung. Ein kleiner Stubser in die Richtige Richtung, schön und gut, aber das ist ja schon der wurf ins kalte Wasser und eindeutig zu viel des guten. Aber es wäre nicht Emily wenn es anders kommen würde. Wenigstens hab ich herzhaft gelacht.
ch benutze heute eindeutig zu oft das Wort unglaublich. Ich schieb es mal auf die Uhrzeit. ^^ Schlechte Ausrede für mich, ich weiÃ. ^^
Oh und Emily macht weiter. Klasse. Ich lache schon wieder gleich kommen meine Eltern in mein Zimmer gestürmt und erdrosseln mich.
Teil vom 17.01.07

Nach diesem Gespräch zwischen Mutter und Tochter hab ich nur auf eins gewartet...

Hey der Teil vom 24.01.07
Wenn das Kapitel schon mit dem Wort Gilmore anfängt, wird es lustig das kann nur Finn sein. Ich hab nur sies eine kleine Wörtchen gelesen und musste sofort grinsen. Irgendwas wird ausgeheckt.
Die Idee Rory in Logans Wohnung zu schicken um auf Ace aufzupassen ist absolut genial. Rory hat ja jetzt das Hintergrund Wissen. Sie weià das sie mit ihm zusammen war. Vielleicht erinnert sie sich jetzt besser an Dinge wenn sie sie sieht.
Okay wenn du finn und Colin das nächste Mal sieht, gib den beiden nen Kuss von mir und sag ihn das ich sie versorgen werde, wenn sie von Logan zusammengeschlagen wurden, weil die Beiden das ausgeheckt haben.
Das mit de Kratzen an der Tür fand ich auch sehr lustig. Hach ja Katzen haben ebend mehrere Sinne und wissen wann sie mal was tun müssen.
Wie Logan alleine in dem riesen Haus/Villa auf Marther´s Vineyard sitzt und sich das Foto anschaut ist echt traurig. Gänsehaut. Die Geschichte mit dem Sprung und dem Seil ist klasse. Ich find das eine schöne Verbindung.
Die Katze scheint echt zu wissen, was sie machen muss. ^^ Rory schaut unters Bett und findet die Schachtel. Natürlich ist sie neugierig. Ich bin gespannt was in dem Brief drin steht. Und was noch so alles in der Schachtel ist.
So das war erstmal das letzte Kapitel.
Ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich so lange kein FB gegeben habe, aber ich hatte wirklich viel zu tun und da ich dir ja versprchen hatte alle verpassten nachzuholen, da ich sie selbst ja noch nicht mal wegen Zeitmangel gelesen hatte, hatte ich er heute Nacht die Zeit, mich mal an das FB ranzusetzten.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, jetzt kommt das FB wieder RegelmäÃig. Versprochen.
Also ich freue mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb :knuddel:
Kath :herz:
ja ich melde mich wieder. Ich hab dir ja versprochen wieder FB zu geben, wenn ich mehr Zeit habe. Und irgendwie hab ich mich darauf eingelassen zu jedem etwas FB zu geben. Nur fürs Protokoll :lach: Wir haben grade 2 Uhr, ich bin mal gespannt wann ich fertig bin.
Also dann mal los:
Teil vom 13.12.06
Zitat: âAlso warum sollte Colin wirklich runter kommen?âIst doch klar das an da misstrauisch wird. Und grade Logan. Nichts in der Welt hätte ihn da wohl halten können.
âIch weià es nicht.â
âNa gut.â
âWas hast du vor?â
âIch werde jetzt in die Husty Hölle gehen und selber nach schauen, was dort ist.â
Zitat: âDu solltest lieber gehen.â, erklärte Colin.*lach* Logan muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Okay Gründe sind verständlich ich würde ihn auch nicht treffen wollen. Aber wie heiÃt es so schön? Man begegnet jedem zwei Mal im Leben. Hier ist der Beweis.
Irritiert sah er sie an. âWas?â
âLogan Huntzberger ist auch hier.â
Nun erblasste sein Gesicht innerhalb von Sekunden. âWas?â, kam es erneut nur von ihm.
Zitat:Er wollte nicht diese Gefühle für ihn hegen, doch schon als er ihn das erste Mal nach dem Unfall erblickte, hatte er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle und ging einfach auf ihn los, dabei brach er ihm die Nase und den Kiefer und erhielt zusätzlich eine Klage von ihm wegen Körperverletzung.Und hier ist auch schon der Grund. Wow dem würde ich auch nicht begegnen wollen. Nicht ein zweites mal. und nun ist auch noch Rory dabei, aber eine andere Rory als damals. Ich könnte mir vorstellen Logan würde ihn liebend gerne umbringen, Rory ist zwar wieder wach, aber nicht mehr seine Rory. Ich würde ihn töten wollen, für alles was er mir genommen hat.
Zitat: Da waren sie wieder, ihre blauen Augen, die ihn selbst in dieser Nacht verschlungen. Er hatte sie nur das eine Mal gesehen.Ehrlich gesagt gefällt es mir nicht, wie der Typ über sie denkt.
Teile vom 19.12.06
Teil 40
Während des ganzem Anfangs des Kapitels hat mein herz gerast, was eindeutig davon zeugt, ads du mal wieder brilliant geschrieben hast.
Zitat: âErinnerst du dich noch, wie du mich fragtest, wer das Auto gefahren hätte?â, flüsterte er leise und blieb immer noch liegen.Dann bin ich zu dieser Stelle hier gekommen und hab gedacht... "Yeah! Endlich erzählt er es ihr. Und dann das...
Sie nickte leicht, Angst davor etwas falsches zusagen.
âIch sagte doch, dass ein Freund von dir das Auto gefahren hätte?â
Wieder nickte sie nur.
Langsam setzte er sich auf und atmete noch einmal tief ein. âIch habe es gefahren.â
Zitat: âIch bin gefahren und du und Susanne saÃen im Auto.âNa toll.
âSusanne?â

Zitat: âSie ist gestorben bei diesem Unfall.â Ohne dass er es wollte, flossen auf einmal Tränen über Tränen seine Wangen hinunter.Und ein Schauspieler ist auch an ihm verloren gegangen. Okay er denkt bei Susanne, an seine damalige Rory, aber trotzdem. Okay ich kanns ein bisschen nachvollziehen. Aber warum ist er nicht ehrlich, es wäre viel besser seinen Gefühlen freien lauf gelassen zu haben, indem er ihr die Wahrheit sagte. Es wäre ne riesen Last von ihm abgefallen und mit der Lüge erschafft er sich noch eine weitere.
Zitat: Er drückte sie fest an sich, hielt sie so stark fest, damit sie auf gar keinen Fall verschwinden konnte.Mein Herz, mein armes kleines Herz.
Zitat: âRory, wir...âIch weià nicht warum, aber dieses ständige "Ja?" erinnert mich tragisch an alle Schnulzenfilme, meistens ist das die Stelle wo der Kerl sie fragen will, ob sie mit auf den Abschlussball kommt, oder ihr sagen will, das er sie wirklich liebt, oder ihr einen Heiratsantrag machen will. ^^ Und jedesmal ist immer nach nen beginn dieses "Ja?". *lach*
âJa?â
âWir...â
âJa?â
Zitat:Doch bevor er auch nur noch ein Wort sagen konnte, hatte sein Herz über seinen Verstand gesiegt.Gott möge ihn segnen, endlich hört er mal auf sein Herz.
Zitat:Er ging ihr so schnell, wie er nur konnte, entgegen und küsste sie, hielt sie fest, in der Angst sie könnte verschwinden. Nahm ihr Gesicht in seine Hände, während sie versuchte seinen Gürtel zu öffnen. Er war hingerissen von der Situation, konnte sich nicht dagegen wehren. Zu sehr wünschte er es sich. Zu sehr und zu lange. Doch kaum hatte Rory seine Gürtelschnalle geöffnet, lösten sie sich kurz von ihrem Kuss und sahen sich vollkommen auÃer Atem an. Zwei Sekunden in ihre Augen und sein Herz hatte wieder an seinem Verstand abgegeben.Naja wenigstens hat einen kleinen Moment das Herz über den Verstand gesiegt. Aber mal zu unserer Rory, wow, sie ging ja recht schnell ran. ^^
Teil 41
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen unheimlich. ^^ Logan steht drauÃen vor der Tür und plötzlich taucht der Geist Rory auf und fragt ihn was das soll. Sage mal woher weià sie das? Beobachtet sie ihn die ganze Zeit? Also ehrlich gesagt würde ich mir verfolgt vorkommen. Sie taucht auf und weià sofort was los ist... Man kann nichts machen ohne von ihr beobachtet zu werden?
Das Rory abreisen will ist verständlich. Sie weià nicht was los ist, weià nicht ob es an ihr liegt oder an ihm. Ich glaube ich würde auch abhauen.
Zitat: âUnd was hat sie darauf gesagt?â, harkte Colin nach.*lach* Wenn selbst Finn den Braten riecht, ist alles verloren. ^^
âKeine Ahnung, ich bin gleich aus der Tür.â
âDu hast es ihr nicht erklärt?â, fragte Finn schockiert nach.
Echt ich bin froh das Jess sie abholt. Find ich nett das er Nachts für sie los fährt. Scheint ein guter Freund für sie in deiner Story zu sein. Find ich in Ordnung.
Zitat:âDamit du dir endlich selbst diese Fragen beantwortest. Logan, erklär ihr einfach das du Angst hast. Das du noch Zeit brauchst, damit du einfach weiter machen kannst wie zuvor, doch renn nicht weiter vor ihr davon, denn...und das wissen wir beide, ewig wird sie dir nicht nach laufen und dann wirst du sie für immer verlieren.âHey Logan hör auf sie, sie muss es ja wissen. Wenn sie dir keinen guten Ratschlag geben kann dann keiner.
Teil vom 27.12.06
Zitat:âIst der für mich?âDas nenne ich tolerant. Ich glaube ich wäre nicht ganz so freundlich, wenn mein Freund nachts losfahren würde und seine Ex Freundin abolen würde. Dazu noch bei sich übernachten lassen würde, aber ich denke sie kennt die Umstände.
Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte sie. âJess meinte, du würdest dich sicher darüber freuen.â
Zitat:âWirklich? Ich meine, es würde mich nicht gerade erfreuen, wenn mein Freund mitten in der Nacht verschwinden würde um einer andere Frau abzuholen.â:lach: Okay, da hast dus.
Zitat:âDas ist schon okay. Du bist ja auch nicht irgendeine Frau. Nachdem ich mich abgefunden hatte, dass er deinetwegen sogar nach Stars Hollow gezogen ist, ist das hier nun wirklich nicht der Rede wert.âWow, die Frau hat eine Engelsgeduld. Ich weià nicht, ich wäre da wirklich nicht so tolerant. Naja vielleicht bei den Umständen, aber ich meine Worte würden trotzdem einen bitteren Nachgeschmack haben, den man mit Sicherheit auch hören würde. Respekt an diese Frau. ^^
Zitat:âIch habe ihn tausend Mal darum gebeten und jedes Mal haben wir uns deswegen gestritten. Einmal hatten wir uns deswegen sogar getrennt, aber naja, nach einem Monat versöhnten wir uns wieder. Es ist nur....er meinte immer, dass du die einzige Person warst, die immer an ihn geglaubt hätte, die ihn nicht aufgeben hatte und das er nun an der Reihe wäre an dich zu glauben, dass du wieder erwachst, auch wenn selbst die Ãrzte das für unwahrscheinlich hielten. Letzten Endes hatte aber er Recht. Aber naja...jetzt ist er wieder hier und das ist das Einzige was zählt.âIch kann dazu echt nichts sagen, dieses Verständniss. Unglaublich. Wirklich unglaublich.
Zitat: âMitten in der Nacht, in New York? Hattest du kein Messer dabei um dir selber die Pulsadern aufzuschneiden?âToller Spruch konnte natürlich nur von Finn kommen, aber ungefähr das waren auch meine Gedanken. ^^
Zitat:Sie hatte eine gröÃere Tasche dabei und stieg bei einem dunkelhaarigen Typ ins Auto...âSteigt zu einem dunkel Haarigen Typen ins Auto. Mitten in der Nacht.. In New York. Wie gut das wir wissen das es Jess war. Aber an Logans Stelle ist klar das er vor Sorge ausflippt.
Zitat:âNiemand? Ist sein erster Name zufällig Logan?âOh Jess ist gut... Woher wusste er das bloÃ? :lach:
Teil vom 03.01.07
Zitat: Erneut klingelte ihr Handy. Es lag direkt vor ihr und bewegte sich durch den Vibrationsalarm in Richtung Kaffee.:lach: Ich muss grade an die Werbung von "Giotto" denken. ^^ Wo dieses Gebäck am Kaffee kleben bleibt. ^^ Tut mir Leid tut nichts hier zu Sache...
Zitat:Unverschlossen, unkompliziert...warum konnte Logan nicht so sein?^^ Jess unverschlossen und unkompliziert. ^^ Jap aber nur in dieser Story. ^^
Zitat:âDer Mann, der damals in das Auto gefahren ist indem ich saÃ.âUnd die Story nimmt ihren lauf. Armer Jess, jetzt plappert er alles aus und hat keinen schimmer das sie nicht die ganze Wahrheit kennt. Ein Segen für Rory endlich die Wahrheit zu erfahren, aber ein Schlag für jeden ins Gesicht der sie belogen hat.
âIch weiÃ, wer Peter Steinler ist. Aber...woher...hat Logan dir davon erzählt?â
...
Im Hotel erklärte Logan mir dann, dass das Peter Steinler war, der damals in uns rein gefahren ist.â
âUns?â
âUns.â
âDu weiÃt also das Logan...â
âGefahren ist? Ja, das hat er mir erzählt.â
Zitat: âHör zu, ich versteh, dass du sauer auf ihn bist, dass er es dir verheimlicht hat, aber du musst ihn auch verstehen...âIch glaub ich sagt das heute zu oft... Armer Jess. Er hat keine Ahnung was er da alles Preisgibt. Das ist das perfekte Beispiel für einander vorbei reden.
Das Telefongespräch von Logan und Jess ist einmalig. Da ist Jess, sich alles aus der Nase ziehen lassen, bloà nicht zu viel erzählen. ^^
Teil vom 10.01.07
Endlich ist Lorelai wieder dabei bei dem Kapitel, hab ihre Fragen schon vermisst.

Zitat:âHat dir Logan nicht die Stadt gezeigt?â, fragte Emily verwundert.Ich hab unterm Tisch gelegen. Wirklich einmalig. ^^ Emily ist wieder voll in ihrem Element. Keine versteht sich darin so gut wie sie. :lach: Unglaublich. Ich glaub ich wäre ihr schon an die Gurgel gegangen. ^^
âUnd hattest du und Logan viel Spaà auf der Party?â
âInteressant, hat Logan dir davon erzählt?â, fragte Emily nach.
Und oh wunder es klingelt an der Tür. Wer das bloà sein mag? Jetzt wäre ich ihr erst recht an die Gurgel gegangen. Ich will ja auch das die beiden endlich wieder zusammen kommen, Rory ihr Gedächniss wieder bekommt und so, aber das geht eindeutig in die falsche Richtung. Ein kleiner Stubser in die Richtige Richtung, schön und gut, aber das ist ja schon der wurf ins kalte Wasser und eindeutig zu viel des guten. Aber es wäre nicht Emily wenn es anders kommen würde. Wenigstens hab ich herzhaft gelacht.

Zitat: âEs tut mir wirklich Leid, aber ich hatte zwischenzeitlich einige Probleme mit dem Auto.âMir dem Auto? Er ist gefahren? Wirklich? Unglaublich! I
ch benutze heute eindeutig zu oft das Wort unglaublich. Ich schieb es mal auf die Uhrzeit. ^^ Schlechte Ausrede für mich, ich weiÃ. ^^
Oh und Emily macht weiter. Klasse. Ich lache schon wieder gleich kommen meine Eltern in mein Zimmer gestürmt und erdrosseln mich.
Zitat: âMom, entschuldige mich bitte, ich will mit ihr....âDas ist wohl einer dieser seltenen Momente, indem Lorelai und Emily sich verstehen. Solche Momente weià ich in der Serie und in FanFictions immer zu schätzen. Ich weià nicht wieso.
âAber sicher.â
Zitat:âWeil ich nichts für dich empfinde.âSein verdammter Verstand und sein verdammter stolz. Er sollte beides einmal kurz zur Seite schieben.
Zitat: âAber du liebst immer noch Susanne?âAutsch. Das war nicht gut, das war überhaupt nicht gut.
Schwach nickte er. Schwach nickte er, weil er nicht stärker nicken konnte.
Zitat: âWeiÃt du was? Schau in den Spiegel und dann sag mir, ob du selber deine Lügen glaubst.âArmer Logan. Ic verstehe ihn, das er sie schützen will, aber irgendwann muss alles mal ein Ende haben und ich denke das war einer der letzten Zeitpunkte wo die Wahrheit passend gewesen wäre. Die Worte von Rory klagen erschreckend entgültig.
Teil vom 17.01.07
Zitat:Genau aus diesem Grund hatte sie sich den Wecker um 4 Uhr morgens gestellt und stellte ihn am Morgen auf 5:30 Uhr erneut, weil selbst die gröÃte Mutterliebe der Welt, sie nicht dazu bringen konnten um 4 Uhr morgens das Bett zu verlassen.Wow, das nenn ich liebe. Und typische verrücktheit von Lorelai.

Zitat:âIch weià es.âDa ist auch für Lorelai der moment der Wahrheit. Ich glaub ich müsste mich setzen.
Kurze, klare Worte und erschrocken sah Lorelai sie einfach nur an. Hielt ihre Tasse krampfhaft fest, dass sie vor Erschrecken nicht auf den Boden in hundert Stückte zerbrechen würde. âWas?â, kam es nur stockend von ihr.
Nach diesem Gespräch zwischen Mutter und Tochter hab ich nur auf eins gewartet...
Zitat: âLOGAN!â, wütend klopfte sie wild gegen seine Tür.Oh das war ja so klar. ^^ Trotz das sie so verdammt sauer ist hat sie immer noch einen Spruch drauf. Den Spruch hast du gut gewählt ich hab herzlich gelacht.
...
âLogan verdammt mach die Tür auf, ich weià du bist da!!!!!! Finn und Colin haben mir erzählt, dass du nicht in der Uni warst, wenn du also nicht urplötzlich von Loch Ness verschlungen wurdest, mach die Tür auf!!!!!!! Andernfalls richte Loch Ness bitte meinen herzlichsten Dank aus!!!!â; schrie sie laut von drauÃen.

Zitat: Ohne zu antworten, erteilte Lorelai ihm einfach eine kräftige, gutsitzende Ohrfeige.Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen das Lorelai jemanden schlagen würde. Okay es geht um Rory, aber das kam wirklich unerahnt.
Zitat: âLogan, du hast gesagt du beantwortest eine andere Frage.âOh mein Gott. Was für Worte. Ich kann mir Lorelais Blick sehr gut vostellen. Ich bekomm grad schon wieder Tränen in den Augen. Wirklich super geschrieben.
Langsam drehte er sich um, schaute sie mit einem leeren Blick an, den sie zuvor nicht von ihm kannte.
âWeil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.â
Hey der Teil vom 24.01.07
Wenn das Kapitel schon mit dem Wort Gilmore anfängt, wird es lustig das kann nur Finn sein. Ich hab nur sies eine kleine Wörtchen gelesen und musste sofort grinsen. Irgendwas wird ausgeheckt.

Zitat:Auf seiner Nase erstrahlte eine groÃe Schramme, die bis auf seine Wange reichte. âWas ist das?â, fragte Rory und wies dabei auf ihr Gesicht um zu markieren, was sie meinte.Ace soll das gewesen sein. Na klar. ^^ Wie schön das Rory noch so viel vertrauen zu den Menschen hat. *lach*
Colin lächelte. âDas war Ace.â
Zitat:Ace noch zickiger als andere Geschöpfe von ihrem Geschlecht.âKatzen sind keine Zicken sonder Tiere die wenigstens noch sich selbst folgen. Naja auch wenn es keine Katze in diesem Fall war.
Leicht musste Rory lächeln und auch Colin konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Die Idee Rory in Logans Wohnung zu schicken um auf Ace aufzupassen ist absolut genial. Rory hat ja jetzt das Hintergrund Wissen. Sie weià das sie mit ihm zusammen war. Vielleicht erinnert sie sich jetzt besser an Dinge wenn sie sie sieht.
Okay wenn du finn und Colin das nächste Mal sieht, gib den beiden nen Kuss von mir und sag ihn das ich sie versorgen werde, wenn sie von Logan zusammengeschlagen wurden, weil die Beiden das ausgeheckt haben.

Das mit de Kratzen an der Tür fand ich auch sehr lustig. Hach ja Katzen haben ebend mehrere Sinne und wissen wann sie mal was tun müssen.

Wie Logan alleine in dem riesen Haus/Villa auf Marther´s Vineyard sitzt und sich das Foto anschaut ist echt traurig. Gänsehaut. Die Geschichte mit dem Sprung und dem Seil ist klasse. Ich find das eine schöne Verbindung.
Die Katze scheint echt zu wissen, was sie machen muss. ^^ Rory schaut unters Bett und findet die Schachtel. Natürlich ist sie neugierig. Ich bin gespannt was in dem Brief drin steht. Und was noch so alles in der Schachtel ist.
So das war erstmal das letzte Kapitel.
Ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich so lange kein FB gegeben habe, aber ich hatte wirklich viel zu tun und da ich dir ja versprchen hatte alle verpassten nachzuholen, da ich sie selbst ja noch nicht mal wegen Zeitmangel gelesen hatte, hatte ich er heute Nacht die Zeit, mich mal an das FB ranzusetzten.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, jetzt kommt das FB wieder RegelmäÃig. Versprochen.
Also ich freue mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb :knuddel:
Kath :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]