26.01.2007, 17:35
@Kath Gut, dass du es noch gesehen hast. Klar lese ich deine Betaversion immer und ich wollte das auch noch ändern bevor ich den Teil online stelle. Aber wie das bei mir so oft ist, habe ich es nicht getan, als ich es machen wollte und dann total vergessen. Ich bin echt furchtbar, irgendwann vergesse ich nochmal meinen Kopf.
Das nächste Mal versuche nicht so viel auf einmal zu machen, sondern mich nur auf eine Sache zu konzentrieren.
Danke für dein FB. Ich habe mich ganz doll gefreut.:knuddel:
@Ines
@Mery Ich weià auch nicht so genau, wieso ich immer an solchen Stellen aufhöre....
Aber du wirst ja im nächsten Teil lesen wie es weitergeht. Du musst also nicht mehr so lange warten.
Danke für dein FB. :knuddel:
Eure Ally

Danke für dein FB. Ich habe mich ganz doll gefreut.:knuddel:
@Ines
Zitat:Ally! Ich kanns gar nicht fassen! Ich weià nicht warum, aber das war der beste Teil den du je geschrieben hast! I love it!!! :herz:Danke für das Kompliment. Ich habe mich super doll darüber gefreut. :herz: :knuddel:
@Mery Ich weià auch nicht so genau, wieso ich immer an solchen Stellen aufhöre....

Danke für dein FB. :knuddel:
Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do