27.01.2007, 17:28
also vor ein paar jahren hat mein bruder seine beste freundin verloren..und für mich war sie schon fast eine grosse schwester! sie wollte mit dem roller von der arbeit nach hause fahren und bei einer kurve kam ein last wagen zu schnell. ein yogurt lastwagen. und sie kam drunter. wir waren alle am boden zerstört.mein bruder hatte nur noch ein foto von ihr in schwarz angestart und an der beerdigung konnten wir alle fast nimmer! ihre einte beste freundin hat "in the arms of an angel" gesungen..das war einfach nur :heul:
dann sind noch die mütter von 2 freundinen gestorben..an der einen beerdigung war ich noch vielo zu jung an der andern..hmm das war letztes jahr..ich war nur froh hatte ich meine beste freundin dabei.obwohl wir nicht viel mit ihr zu tun hatten waren wir todunglücklich.einfach nur die freundin so zu sehen hat uns beinahe das herz gebrochen. ich und meine beste freundin haben uns nur immer gesagt wie froh wir seien das wir uns hätten!
</3
mein beileid an allen *knufff* *drück*
dann sind noch die mütter von 2 freundinen gestorben..an der einen beerdigung war ich noch vielo zu jung an der andern..hmm das war letztes jahr..ich war nur froh hatte ich meine beste freundin dabei.obwohl wir nicht viel mit ihr zu tun hatten waren wir todunglücklich.einfach nur die freundin so zu sehen hat uns beinahe das herz gebrochen. ich und meine beste freundin haben uns nur immer gesagt wie froh wir seien das wir uns hätten!
</3
mein beileid an allen *knufff* *drück*