28.01.2007, 14:45
So.
Endlich nach langen Jahren des Nicht-FB-Gebens.... mein FB:

Ich bin viel schlimmer in der Küche :lach:
:heul:
Toller Teil, ich freu mich schon auf den nächsten und letzten
HDL, Isi
Endlich nach langen Jahren des Nicht-FB-Gebens.... mein FB:
Zitat:„Luke, der Kristallleuchter muss noch was weiter nach links… Jetzt ist er zu weit links. Geh die Hälfte wieder nach rechts… Ja, so ist es perfekt.“LOL, wie süÃ. Allein die Vorstellung, wie Lorelai da sitzt und ihren Luke rumkommandiert ist einfach zu niedlich

Zitat:„Sookie, was ist passiert?“, fragte Lorelai und beäugte dabei das Chaos.Gar nich
„Ich wollt mich auf den Tresen aufstützen, hab mich aber dann auf den Henkel der Pfanne gestützt… doch in der Pfanne lag der Mehl Beutel, welcher dann natürlich in die Luft flog…“ Sookie deutete mit ihrer Hand den Flugweg der Mehltüte an, in die Richtung, wo das Geschirr auf dem Boden lag.
„…und er fiel dann auf den Tresen und BUFF war überall Mehl…“ Lorelai konnte nur den Kopf schütteln. Sookie war wirklich die Königin des Chaos in der Küche. Bevor sie noch fragen konnte, wie denn das Geschirr auf den Boden kam, betrat Luke auch schon die Küche.

Zitat:„Luke, könntest du mir mal helfen? Ich komm nicht mehr hoch.“ Wieder musste Luke lachen. Wie Lorelai dort auf dem Boden hockte mit ihrem dicken Bauch und nicht mehr hoch kam. Er lieà die Hände der Kinder los und ging auf seine Frau zu. Sie starrte ihn mit ihren groÃen Dackelaugen und dem legendären Schmollmund von unten herauf an, was ihn nur wieder zum Lachen brachte.Loooooooooool, wie süÃ. Aber Luke ist wirklich fies. Man lacht (s)eine schwangere Frau nicht aus :p
„Ich find das gar nicht toll, dass du über mich lachst, Luke [...]“
Luke lachte nur noch mehr, griff ihr unter die Arme und zog sie auf die Beine.
Zitat:„Leila Danes, *12.08.2002, U 30.05.2006, Our Angel forever“ war hinein graviert zusammen mit einem Engel.*schnief* das war so schön und traurig
Langsam liefen Lorelai die ersten Tränen übers Gesicht.
„Happy Birthday, mein Engel“, flüsterte sie und legte den Strauà Blumen ab, bevor sie auf dem Boden zusammensackte. Tränen bahnten sich nun unaufhaltsam ihren Weg ihre Wangen hinunter.
„Ich vermiss dich so sehr, Baby“, fing sie an zu reden und merkte nicht, wie Luke hinter ihr zum Stehen kam.
„Es ist so hart ohne dich. Jeden Tag, den ich mit deinen Geschwistern erlebe, frage ich mich, wie es wäre, wenn du noch hier wärst. Allein der heutige Tag. Wie gern hätte ich gesehen, wie du dich mit Linnea darum streitest, wer die hübschere Prinzessin ist, sie aber trotzdem verteidigt hättest, wenn Leo sie mal wieder geärgert hätte.
Wie gern ich dich in den Arm genommen hätte, um dir zu gratulieren, aber stattdessen starre ich dein Grab an.
Dein Daddy hat mir eins klar gemacht, und ich will, dass du es auch weiÃt. Ich liebe dich Leila und auch wenn ich Lil genauso lieben werde, wird sie nie deinen Platz einnehmen.“
Ein Geräusch lieà sie hochschrecken. Sie wandte sich um und sah Luke hinter sich. Auch ihm liefen die Tränen übers Gesicht. Er setzte sich neben sie auf den Boden und nahm sie in den Arm.
„Sie weià es, Lorelai. Sie weià es“, flüsterte er in ihr Ohr und gemeinsam saÃen sie dort, in Gedanken bei ihrer Tochter Leila.

Toller Teil, ich freu mich schon auf den nächsten und letzten

HDL, Isi
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!