29.01.2007, 19:56
:hi:
Freu mich gerade, dass der neue Teil on ist...
Wie schon in meinen vorherigen fb´s gesagt habe, I love it. Du hast einen schönen, leicht zu lesenden Schreibstil (Ich weiÃ, ich wiederhole mich echt oft, aber es ist einfach so) und die Idee ist toll. Auch das Rorys Entscheidung, zu Jess zu gehen, Auswirkungen auf ihre Umgebung hat...spannend, spannend, bin sehr neugierig, was da noch passiert.
So, der Teil war wieder super. Hach, ich liebe Rory und Jess als Paar, die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Viele liebe GrüÃe
Gunni
Freu mich gerade, dass der neue Teil on ist...
Wie schon in meinen vorherigen fb´s gesagt habe, I love it. Du hast einen schönen, leicht zu lesenden Schreibstil (Ich weiÃ, ich wiederhole mich echt oft, aber es ist einfach so) und die Idee ist toll. Auch das Rorys Entscheidung, zu Jess zu gehen, Auswirkungen auf ihre Umgebung hat...spannend, spannend, bin sehr neugierig, was da noch passiert.
So, der Teil war wieder super. Hach, ich liebe Rory und Jess als Paar, die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Mrs Czuchry schrieb:REFBToller Satz. Nicht nur, weil sie sich endlich küssen und Rory Jess endlich ihre Liebe gestanden hat, sondern weil er einfach schön war- wie das ganze Kapitel. Hui...bin so gespannt auf den nächsten Teil...
Dann, scheinbar eine halbe Ewigkeit später, ging Jess langsam einen Schritt auf Rory zu, so das sie sich direkt gegenüber standen, er sah sie noch kurz an bevor er sich nach vorne beugte, seine Hände auf ihre Wangen legte und sie küsste.
Viele liebe GrüÃe
Gunni