30.01.2007, 13:30
Katieee ...
*snief* Der neue Teil war der wohl traurigste bisher. Dein Schreibstil hat natürlich einen groÃen Anteil daran, du beschreibst die Gefühle wunderbar. Addi war im Kapitel, toll, ich find sie toll, auch, wie sie noch versucht hat, um Kellys Leben zu kämpfen, war gut beschrieben.
Auch dein VO...göttlich. Für mich war das hier die traurigste Szene:
Wow...muss hart sein. Ich meine, er hat seine Frau verloren und immer wenn er seine Babys ansieht, wird er mit dieser Tatsache konfrontiert werden- das muss richtig hart sein. Irgendwo habe ich aber auch das Gefühl, dass er, getrieben von seiner Wut, irgendetwas anstellt. Hab da so ein komisches Gefühl...(Das ist keine Anspielung auf 2x16 :lach: Es ist wirklich so..)
Na ja, freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.
Super Teil
:knuddel:
Gunni
PS: Sorry wegen des kurzen fb´s...Aber der Teil war wirklich spitzenmäÃig!
*snief* Der neue Teil war der wohl traurigste bisher. Dein Schreibstil hat natürlich einen groÃen Anteil daran, du beschreibst die Gefühle wunderbar. Addi war im Kapitel, toll, ich find sie toll, auch, wie sie noch versucht hat, um Kellys Leben zu kämpfen, war gut beschrieben.
Auch dein VO...göttlich. Für mich war das hier die traurigste Szene:
Kate Austen schrieb:„Nein. Nein!“ Die Tränen erstickten seine Stimme. Er brach auf dem Stuhl zusammen und Addison beugte sich zu ihm hinunter.
„Mr. Davis, Ihre Töchter brauchen Sie jetzt mehr denn je. Ich weiÃ, dass es schwer sein wird und dass-“
„Zum Teufel, nichts wissen Sie!“ Brandon stand mit einer solchen Wucht auf, dass Addison zurückstolperte. Izzie konnte sie im letzten Moment vor einem Sturz bewahren.
„Ich brauche meine Frau und sonst niemanden! Haben Sie verstanden? Niemanden!“ Er trat gegen den Stuhl, sodass dieser einige Meter über den Boden rutschte. Er zitterte am ganzen Körper. Dann drehte er sich um und verlieà schnellen Schrittes das Krankenhaus.
Wow...muss hart sein. Ich meine, er hat seine Frau verloren und immer wenn er seine Babys ansieht, wird er mit dieser Tatsache konfrontiert werden- das muss richtig hart sein. Irgendwo habe ich aber auch das Gefühl, dass er, getrieben von seiner Wut, irgendetwas anstellt. Hab da so ein komisches Gefühl...(Das ist keine Anspielung auf 2x16 :lach: Es ist wirklich so..)
Na ja, freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.
Super Teil
:knuddel:
Gunni
PS: Sorry wegen des kurzen fb´s...Aber der Teil war wirklich spitzenmäÃig!